Stillkissen von PLUS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellchen81 25.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe mir letztens das Stillkissen von Plus gekauft.
Hat das auch jemand? Hat 10 euro gekostet und dachte mir, ey cool...das nehm ich mit.

Finde aber jetzt, dass diese Kugeln da drin viel zu groß sind und das Geräusch des Raschelns irgendwie voll laut ist.

Wie findet Ihr das? Könnt ihr das gut gebrauchen??? Könnt ihr gut drauf liegen?

Freue mich auf Eure Antworten.

Grüüüüüüsse
mellchen 18+0

Beitrag von sabsi612 25.08.07 - 19:55 Uhr

hey,

habe mir das teil auch geholt. bislang aber noch nicht ausprobiert, da ich mich nicht von meinem "ersatzkissen" trennen kann, das mich die zeit bis dato begleitet hat.

könnte mir aber vorstellen mich an das rascheln zu gewöhnen. und mein fynn wird das denke ich mal beim stillen nicht stören. später ist das rascheln vielleicht sogar ganz interessant für ihn... #gruebel

naja, und 10 euro waren ja auch nicht die welt.

lg,
sabrina 29.ssw

Beitrag von traenchen 25.08.07 - 19:56 Uhr

hallo! ich hab mir das kissen auch geholt und irgendwie liegt es mehr unter meinem bett als in meinem bett... ich finde es auch viel zu laut und viel zu hart wegen den großen kugeln..... würds auch liebendgern zurückbringen... aber das geht ja leider net so einfach :-(


traenchen +ei 17.ssw

Beitrag von yuna275 25.08.07 - 19:59 Uhr

hallo mellchen

habe mir auch das stillkissen gekauft finde es schon bequem nur das rascheln nervt schon weil es ziemlich laut ist.

kann gut damit einschlafen weil ich sonst immer auf dem bauch geschlafen habe und nun geht es nicht mehr mit dem bauch. man gewöhnt sich aber an das racheln.

schönen abend noch

gruß nicole+ #babygirl 24ssw

Beitrag von mellchen81 25.08.07 - 20:04 Uhr

Ihr lieben...danke für eure antworten....hoffe dass ich mich auch noch dran gewöhne....hihi
lieben gruß
mellchen

Beitrag von schnisi79 25.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo,

ich habe es mir angeschaut, mir war das geraschel aber auch zu laut. Hab es nicht gekauft. Ich besitze nämlich noch eines von meiner 1. Schwangerschaft ein teureres mit so mikrokügelchen, super weich und da raschelt nix. Dachte erst ich kaufe das von Plus zum stillen, denn mir dem anderen schlafe ich immer so zusagen als Seitenschläferkissen auch in nicht schwangeren Zustand.

Gruß Denise

Beitrag von dida160301 25.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo!

Ich war heute im Plus und wollte schauen ob sie noch eines haben (war mir aber fast schon klar daß es keins mehr gibt nach fast ner Woche und dem Preis).

Jetzt bin ich nimmer ganz so enttäuscht darüber. Der Preis war halt schon toll. Naja.....

LG
Dani

Beitrag von ellischnelli 25.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo zusammen!!!

Falls noch jemand ein günstiges Stillkissen sucht, Tschibo hat welche in diesen Resteläden!!!
Die sind super toll, sehr leise, da sie ganz kleine Kugeln haben.
Und vom Preis her absolut ok. 20Euro.
Liebe Grüße
Elli und Zwergin 27SSW

Beitrag von elfchenmama 25.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Mellchen,
also als ich mit meiner ersten Tochter 05 schwanger war habe ich mir damals auch ein Stillkissen bei Plus gekauft,damals waren noch keine Kügelchen drinnen sonder,watte oder sowas....
Mittlerweile liegt dieses Kissen bei meiner Tochter im Zelt zum kuscheln....ich habe es auch kaum benutzt weil es schnell knautschig war und man überall klümchen hatte.

Habe mir jetzt ein teures von Julux oder so gekauft,das ist toll.Leiser,viel Kügelchen damit es schön fest ist und auch ein super schickes Muster.

Ich hole mir keine Sachen mehr von da.In die Umstandsmode passe ich sowieso nicht,aber die Sachen von meiner Freundin waren alle zu lange und sahen blöd aus.

Naja aber gut,andere sachen sind wieder ok.

VG Jenni

Beitrag von pitty29 26.08.07 - 08:38 Uhr

muß mich ja mal outen, arbeite bei plus#gruebelund wenn euch was net passt bringt den mist zurück!!mit bon natürlich ohne dürfen wir es net annehmen(wenn ihr da nen aufstand macht nehmen die es wahrscheinlich trotzdem zurück, klappt bei mir auch immer, weil mich das gestreite so nervt).und kauft solche sachen doch net bei discountern das hat keinen zweck echt. hab mir bei toys eins gekauft hat zwar 50 eus gekostet is aber echt toll weils net raschelt oder sonstwas macht.es is einfach die kohle wert