mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 25.08.07 - 19:58 Uhr

hallo,

bei mir im mutterpass steht bei SSW 5/5

was bedeutet das????


"Danke" schon mal im vorraqus für eure antworten, und ein schönen abend noch


gruß lalilou 7 SSW

Beitrag von kuschelmaus85 25.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo du,
ich glaub das heißt das du in der 6ssw bist also 5 wochen + 5 tage.

lg christina und lea sophie 30ssw

Beitrag von lalilou 25.08.07 - 20:01 Uhr

hey,
danke erstsmal für deine antwort.

Das heißt ich wäre jetzt in der 8SSW???

weil mein pass hab ich vor 2 wochen an einem mittwoch bekommen.



gruß lalilou und ein schönes WE

Beitrag von kuschelmaus85 25.08.07 - 20:10 Uhr

Ja dann bist du jetzt glaub ich in der 8ssw.
Schau mal hier da kannst dus genau sehen:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=07&monat=11&jahr=07&zyklus=0&ab=et

Dir auch ein shcönes Wochenende !

Beitrag von christe 25.08.07 - 20:00 Uhr

hi,
5. woche und 5 Tage. also 6. Woche
LG christe

Beitrag von bade_frau 25.08.07 - 20:00 Uhr



Das heisst du bist 5 ssw + 5 Tage, also bist du in der 6ssw und bei 6+0 bist du dann in der 7 ssw..... Ist alles immer einbischen kompliziert, habe ich am Anfang auch nicht so wirklich verstanden#kratz
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen......

Lg Jana + Fynn+Aaron ET -7

Beitrag von emmy06 25.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo....

SSW 5/5 heißt 6.SSW und genau 5 Wochen und 5 Tage :-)

LG Yvonne 27.SSW