Ab wann kann man die SS im Blut feststellen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die_eine85 25.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo zusammen,

frage steht ja schon oben. Bin jetzt ES+4 und habe am Donnerstag also ES+9 ein Termin beim Frauenarzt. Dort wird mir auch Blut abgenommen und auf Hormone untersucht. Wenn ich den FA frage ob er mal nach HCG guckt, würde das gehen- also würde man da schon was im Blut sehen??? #kratz

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Gruß
Janine

Beitrag von bine0072 25.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo,

ab ES + 8

LG



Beitrag von tammy241 25.08.07 - 20:12 Uhr

Mir wurde das letzte mal gesagt das es einen tag vor nmt prüfbar ist.

Beitrag von flensburgerin 25.08.07 - 20:14 Uhr

hallo das ist bei jeder frau anders. bei meienr freundin konnte das schon eine woche danach festgestellt werden während ich zwei wochen nun warten musste!

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 02:05 Uhr

Nochmal: ES + 8

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 02:47 Uhr

Was man nicht ales tut, wenn man nicht schlafen kann ;-)

Es ist sogar noch früher nachweisbar - nämlich 6 - 7 Tage p.c. (p.c. = "post conception)

Lies mal den Beitrag von Dr. Fischer, hier dr Link:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=71139

LG

Bine

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:47 Uhr

Es kommt eigentlich immer auf den Tag der Einnistung an, ist sie früher als erwartet, hast du natürlich einen vermehrten anteil an hcg im blut.....

nur bei den meisten FÄ´s ist es so, das einer SS mit einem HCG wert ab 50 eindeutig ist, es kann dir also passieren, wenn du danach fragst, ob er nen SST-Bluttest zusätzlich macht so früh, also noch 6 tage !!!!! vor NMT, dass du das auch bezahlen musst,

lg

silke