Starke Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1405 25.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin in der 10. SSW und bin seit einer Woche krank geschrieben. Mir ist wahnsinnig übel, Kopfschmerzen und etwas Ausfluß.... Habe bereits zwei Infusionen bekommen zum Aufpäppeln. Danach ging es mir wesentlich besser. Letzte war am Donnerstag. Heute bin ich dagegen wieder komplett ko. Habe fast den gesamten Tag geschlafen und bin völlig erschöpft.
Zudem bin ich heute etwas emotional. Hattet ihr das auch schon???

Viele Grüße angi

Beitrag von julidi 25.08.07 - 20:12 Uhr

Hi Angi!

Mir gings die ersten 13 Wochen auch echt beschissen, habe mich ständig übergeben müssen, konnte nix essen usw. War sogar ein paar Tage im KH aus diesem Grund.

Meinem Fruchtzwerg ging es immer prächtig dabei, falls Du Dir darüber Gedanken machst.

Und emotional war ich zu dieser Teit auch extremer als jetzt. Bei jedem kleinen Mist habe ich geheult.

Mach Dir keine Sorgen, das geht auch wieder vorbei, auch, wenn Du es jetzt noch nicht glauben magst.

#liebdrueck

LG Julia (16.SSW)

Beitrag von 230408 25.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo Du da!#stern

Ich bin erst in der 7. SSW und könnte bereits vor Müdigkeit #gaehn
umfallen! Aber noch unangenehmer finde ich das morgentliche Erbrechen und die Übelkeit! Ich kann dich also sehr gut verstehen!

Mach dir keine Sorgen um das Baby! Selbst wenn du nichts mehr bei Dir behalten kannst, das würmchen nimmt sich schon von dir was es braucht!#ei

Trotzdem GUTE BESSERUNG und #herzlich-liche Grüße!

Beitrag von meaculpa 25.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo,
ich hätte bis zur 12. Woche im stehen einschlafen können... #augen Danach wars vorbei!
Sag Deinem FA mal bescheid...zum einen ist die Müdigkeit anfangs normal, aber es kann auch sein, daß Du einen ziemlichen Eisenmangel hast :-)

Lg, Mea