wielange noch

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dicke32 25.08.07 - 20:36 Uhr

hallo,
ich habe heute morgen den Schleimpfropf verloren.dann hatte ich schmerzen am MM und ein ziehen bis in die Oberschenkel.Heute nachmittag wurden die schmerzen so schlimm das ich nicht mehr laufen ,sitzen oder stehen konnte.Also bin ich vorhin mal zum KH gefahren daich morgen auch ET habe.CTG zeigt kleine Wehen,MUMU 1cm auf ,super also schicken die mich wieder nach hause.es ist mein drittes Kind aber die Schmerzen kannte ich noch nicht.kennt das einer von euch?dauert es noch lange?Ich will nicht mehr warten
Gruß Corinna

Beitrag von sanigirl 26.08.07 - 15:19 Uhr

Mein schleimpropf ist schon lange weg! Und Wehen habe ich schon seit Freitag, aber ich bin immer noch schwanger!

Wann es los geht weiß eben nur der liebe Gott!

Drücke dir die Daumen!

LG Claudi + #baby 40.SSW

Beitrag von rhodochiton 27.08.07 - 20:30 Uhr

Geht mir genau gleich