*P*O*S*I*T*I*V*.... Vorgeschmack SSW-Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen (NMT-1) positiv getestet #huepf #freu #fest #huepf #freu #baby

Nachdem ein 25er Test von Mr. Storch (den ich aber zwei Minuten zu spät abgelesen hatte) hauchzart einen Teststrich anzeigte, wollte mein Mann unbedingt, dass ich den guten 10er Quick & Early direkt hinterher mache..... #augen..... tja, der war dann aber eindeutig positiv. ICH BIN #schwanger

Ich möchte Euch allen #danke sagen, dass ihr immer da seid und für alles ein offenes Ohr und einen guten Rat habt. #pro

Und nun als kleiner Vorgeschmack ein paar Viren für Euch:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Haut ordentlich rein. Die sind ganz frisch ;-)
Und ich wünsche Euch allen vieeeel Glück dass es bald klappt und wir uns im SSW-Forum wiedersehen. Ich werde vorsichtshalber nochmal am Montag einen Test hinterherschieben, den ich eh noch hier liegen habe und hoffe dass alles gut geht und das #ei zu einem gesunden #baby heranwächst.

#herzlich
die überglückliche Anja

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 20:52 Uhr

ach ja, hier noch meine Glückskurve, falls sie Euch interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 20:54 Uhr

Uiuiuiui, dann sag ich mal vorsichtig Alles Gute #klee.

Wünsche dir viel Glück.

Kathy #mampf

Beitrag von desirad23 25.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo Anja,

ich wünsche dir alles Gute zur #schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von 500 25.08.07 - 21:27 Uhr

Hui die #schwanger sind ja noch ganz warm!!!

ich wünsch euch viel viel glück!!!! Grüß mir die damen im ss forum.

Ich hau mal rein!!!
#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Beitrag von jokerli 25.08.07 - 22:11 Uhr

Danke für die Viren, und alles Gute für die SS!!! ;-)

Mhhhhh #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von lady-yuna 26.08.07 - 00:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #baby
und alles gute für die Zukunft#klee

Vielen dank für die #schwangerVieren bringt bestimmt#klee