Wer kennt sich mit KAMIK / JAKO-O Boots Größen aus?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 25.08.07 - 20:51 Uhr

Hi,

kann mir jemand helfen. ich habe meiner Kleinen 2 Winter hintereinander Kamik Boots gekauft. Nun habe ich letztes Jahr die Gr. 8 (ist glaube ich 26 gehabt die auch paßten grad so eher etwas groß aber es ging ). Sie hatte Gr. 23/24.
Nun habe ich heute mal geschaut wie der Innenschuh sitzt und sie stößt sort an. Auf der fußmesslatte von elefanten hat sie garde knapp übe 24 - so daß cih jetzt 25er Schuhe kaufe. Kann mir jemand sagen welche Größe ich in etwas bei den Kamik nun brauche.?

Ich haße dies mit den unterschiedlich ausfallenden Schuhe. Haben heute sogar von Wolfskin ein paar Winterstiefel probiert die fast passen und eigentlich Gr. 28 sein sollen!

Eventuell hat ja jemand noch Kamik die diesen Winter passen könnten.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von ameise111 25.08.07 - 21:06 Uhr

bestell doch mehrere Größen und schick die anderen wieder zurück! So mach ich das bei Bestellungen meistens.

LG
Ameise

Beitrag von holidaylover 25.08.07 - 21:18 Uhr

ich würde auch verschiedene größen bestellen und vorallem ein bims (fuß- und schuhmessgerät) kaufen! dann weißt du wenigstens die genaue größe von fuß UND schuh! #pro
lg
claudia

Beitrag von kugelbaerchen 26.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe gerade mal gemessen, wir haben noch neue Kamik-Boots, die mit einer Gr. 27 (USA10)
ausgezeichnet sind:

- Länge des Innenschuhs unten drunter gemessen : 17 cm
- Gr. des Innenschuhs, mit Fußmessgerät gemessen: Gr. 26

Emily werden sie dieses Jahr leider nicht mehr passen,
da wir sie für letzten Winter gekauft haben und sie nie genutzt wurden :-(

Viele Grüße
Silvia