für die münchner mamas und papas sonntagstip

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sina236 25.08.07 - 20:58 Uhr

morgen ist der letzte tag vom LiLaLu festival im olympiapark süd. war heute auch noch mal mit meiner maus dort und sie (23 mon) hatte den totalen spaß.

es gibt einige zelte, in denen spielzeug aufgebaut ist, geschminkt oder bewegt wird. ein kinderkino, ein kindertheater, zu essen und zu trinken und jede menge aktion. für kinder jeden alters eigentlich sehr schoen. hüpfburg gibts eine für grosse und eine für kleine. wenn ihr also langeweile habt, schaut doch mal dort vorbei. wir fanden es super udn es ist kostenlos bis auf die verpflegung natuerlich.


Beitrag von bibsi77 25.08.07 - 22:52 Uhr

Danke für den Tipp! Vielleicht gehen wir dorthin!!!

LG
Bibsi77

Beitrag von krickel 26.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo,

wir wollen da heute auch hin, außerdem ist im Olympiapark auch das KiKa-Sommerfest (hab ich auf der muenchen.de-Seite gelesen).

Lieben Gruß,
Alex #blume

Beitrag von visilo 26.08.07 - 18:00 Uhr

Wir haben es nur bis zum KIKA Fest geschafft aber das auch nach 30 Minuten wieder fluchtartig verlassen weil es einfach zu heiß und zu voll war, danach war Lukas für nichts mehr zu begeistern wie für einen Spielplatz.

LG visilo+Lukas (16.11.04)