Welchen Buggy würdet ihr nehmen/empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 25.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo

Habe die Auwahl zwischen den beiden Buggys

Hauck:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190143892749&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

Knorr:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190142277862&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

Mir sagt der Hauck irgendwie schon eher zu, aber meine Freundin hat den Hauck und sie sagte, er wäre nicht so empfehlenswert, weil er sich sehr schwer lenken lässt und nach gewisser Zeit anfängt zu quietschen beim fahren... #schock

Habt ihr vielleicht gerade diese Buggys und könnt mir positives/negatives berichten?

#danke LG Chrissy

Beitrag von sapf 25.08.07 - 21:10 Uhr

Anfangen zu quietschen werden die alle irgendwann (habe ich bemerkt). Da isses egal ob Hauck oder nicht.

Ich hatte bisher einen Hauck Kombikiwa, war schon zufrieden damit, begann nach etwa 6 Monaten mal zu quitschen, was sich aber ganz schnell mit Schmier-/ Haushaltsöl beheben lies!

Allerdings begann eines der Vorderräder an zu eiern (nicht wirklich beeinträchtigend, aber auf die Dauer nervt´s halt) - und das Problem habe ich auch schon von anderen gehört.

Und der von Knorr gefällt mir wegen der Farbe bissl besser, nicht so düster.

LG, sapf, die seit zwei Tagen einen Peg Perego Aria Oh hat

Beitrag von nigoda 25.08.07 - 21:12 Uhr

hey

also jetzt kommen sicher wieder "hass" beiträge gegen hauck *g* ich bin aber voll überzeugt von dem buggy, hab den gleichen, nur ein anderes design

http://cgi.ebay.at/Hauck-Kinderwagen-Shopper-SitzLiege-Buggy-Neu-OVP-Retro_W0QQitemZ190145463178QQihZ009QQcategoryZ23625QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und ich bin super happy damit, er quietscht nicht, fährt sich super, luca schläft wunderbar drin, der einkaufskorb is groß und mein freund liebt ihn auch ;) also alles prima. wir haben ihn jetzt auch seit luca 5 monate is, also is er super stabil, auch auf waldwegen *g*

lg nina + luca

Beitrag von popcorn 25.08.07 - 21:16 Uhr

ich würde gar keinen buggy, sondern einen jogger kaufen.. ist viel bequemer für die kleinen... erst recht wenns mal bissi holprig ist

Beitrag von 27.04.01 25.08.07 - 21:18 Uhr

Und was ist das? #kratz

Meinst du wirklich Jogger oder Shopper?

Beitrag von labom 26.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo,

hast du ihn dir mal in "Orginal" angesehen! Wollte ihn eigentlich auch kaufen, aber die Sitzfläche ist einfach nur mickrig!! Weiß nicht wie da ein größeres Kind Platz haben soll!!!!

Beitrag von popcorn 26.08.07 - 11:44 Uhr

ja da muss ich recht geben, der jogger von hauck ist absoluer mist. hab genau den, nur in blau.

er ist schlecht verarbeitet, klapprig, etc etc etc etc

lange liste

trotzdem würde ich mir immer wieder einen jogger kaufen... halt keinen hauck mehr ;-)

Beitrag von popcorn 25.08.07 - 21:23 Uhr

ein jogger hast ja schon den link bekommen

ich finde buggys sind mal was für ins auto wenn man mal schnell wo ist oder man ihn im notfall braucht. aber total klapprig, durch die harten räder total schummerig.... da man ja nicht immer aalglatten asphalt hat.

ich finde einen jogger 100 mal angenehmer zu fahren

wir haben ja beides

Beitrag von 27.04.01 25.08.07 - 21:19 Uhr

Ahja, hab grad geguggt, nee die find ich häßlich irgendwie #hicks

Beitrag von popcorn 25.08.07 - 21:23 Uhr

aber bequemer;-)

Beitrag von stubi 25.08.07 - 21:18 Uhr

Wir haben den Hauck, ebenfalls von 3,2,1.. und sind sehr zufrieden damit.

LG Ines