Erfahrungsberichte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffielinchen 25.08.07 - 21:03 Uhr

Vor über einem Monat habe ich, nach gemeinsamen Babywunsch, die Pille abgesetzt. Da mein Zyklus immer normal war, konnte ich mich an den Eisprungkalender halten.
Schon nach dem ES habe ich leichte Unterleibsschmerzen gespürt. Mein NMT wäre der 23.08.07 gewesen, aber es kam nix, was natürlich ein leichtes Freudengefühl hochkommen liess. Auch bis heut, ist von der Mens weder was zu spüren, noch zu sehen. (Ausser diesem Ziehen im Unterleib.)
Hab natürlich auch gleich einen SS-test gemacht, in der Hoffnung die Antwort auf das Ziehen in der Unterleibsregion zu bekommen, aber nix da.
Frage: Kann man durch das Absetzen der Pille (Hormonhaushaltsschwankungen) die Mens auch mal nicht kriegen? Oder was könnt ihr mir für einen Rat geben?

Ich freu mich auf eure Erfahrungen

Danke#blume

Beitrag von bambolina 25.08.07 - 21:07 Uhr

Glaubst du wirklich, dass dir hier in Intern jemand helfen kann ;-)

Beitrag von steffielinchen 26.08.07 - 15:13 Uhr

Es könnte doch sein, dass jemand ähnliches erlebt hat, beim Absetzen der Pille.
Trotzdem erstmal danke für deine Antwort.

#kratz

Beitrag von bambolina 26.08.07 - 21:36 Uhr

Es könnte schon sein, aber doch nicht in "urbia intern" wo jeder seine Problemchen oder Fragen mit dem Team löst...

Du hättest sicher mehr Antworten bekommen, wenn du in Kinderwunsch oder Baby gepostet hättest ;-)

Da du (wie erwartet) nicht wirklich gute Antworten bekommen hast, rate ich dir, dich verschieben zu lassen oder nochmals neu in o.g Rubriken zu posten.

nix für Ungut
lg bambolina

Beitrag von bambolina 26.08.07 - 23:17 Uhr

sorry du bist ja schon verschoben #hicks

Beitrag von steffielinchen 27.08.07 - 15:20 Uhr

Danke dir erstmal. Ich bin neu und ich hab noch nicht so genau den Durchblick und bin eher zufällig im internen Forum gelandet.

Sorry

Lg #blume