BMW E36 Coupe..welcher Kinderwagen passt rein?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von amitola 25.08.07 - 21:09 Uhr

Nachdem ich heute eine halbe Stunde versucht habe unseren Teutonia (weiß das Modell nicht aber ist schon recht alt, da Erbstück von meiner Tante) in den Kofferraum zu quetschen und mir dabei sämtliche Finger aufgescharbt und eingeklemmt habe haben wir beschlossen das Ding loszuwerden und einen neuen (viel schöneren) zu besorgen. Welcher geht denn in so einen kleinen Kofferraum? Der Bugaboo wird denk ich gehen aber der kostet ja ein Vermögen!

Danke für die Hilfe
lg Amitola

Beitrag von jules0815 26.08.07 - 09:23 Uhr

Hi,

Fachgeschäft aufsuchen, ausprobieren!!!

Kann dir zum Auto nichts berichten, da wir ein größeres Modell fahren.

LG

Jule

Beitrag von ramona2405 26.08.07 - 09:57 Uhr

Hi,

wir haben auch einen BMW E36 Coupe Bj. 12/94 gehabt und haben keinen den uns gefallenden Kinderwagen reinbekommen.....man ist immer hängen geblieben oder man musste ewig hin und her drücken und man musste ihn immer weit hochheben um ihn erst man reinzubekommen.....

Wir haben uns dann ein Zweitauto gekauft was Familienfreundlicher ist und wo ein Kiwa ohne Probleme rein passt..

LG Ramona

Beitrag von viva-la-florida 26.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo,

bei den Teutonias kann man die Räder ganz einfach abnehmen.
So müßte das Teil dann eigentlich reinpassen.
Ein "Klick" und die Reifen sind wieder drauf.
Einfach mal ausprobieren. Hat bei meinem Bruder auch funktioniert.

LG
Katie

Beitrag von gaeltarra 27.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Amitola,

im Ernst? ICH würe ein anderes Auto kaufen - weil du neben dem Kinderwagen noch mehr Zeugs einpacken musst. Ich habe leider auch einen BMW und die Kofferraumprobleme sind ja hinreichend bekannt....

Nun ja, nachdem sowieso für unseren Zweitwagen ein neuer fällig war, haben wir uns den VW Touran gekauft, vor allem, weil er sich hinten problemlos ein- und ausladen läßt (man muss zudem über keine "Schwelle" drüberheben).

LG
Gael