Ich hoffe ich darf bei Euch bleiben :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Zusammen,

ich darf mich langsam aus dem KiWu-Forum hierher gesellen, da ich heute positiv getestet habe. #freu

Ich habe mich schon während meiner 1. SSW hier rumgetrieben und freue mich auf eine weitere Runde hier .;-)

Meine letzte Periode hatte ich am 29.07.2007 (= 1. Tag der Regel). Wie weit bin ich dann jetzt? Stehe gerade aufm Schlauch. #kratz #gruebel

Am Montag werde ich dann bei meiner FÄ anrufen und einen Termin machen für die nächsten zwei Wochen.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von sommersprosse3 25.08.07 - 21:24 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! #fest
Du müsstest jetzt so in der 4SSW sein und am 02.Mai 2008 entbinden.........

LG Sommersprosse + #ei

Beitrag von bebegim23 25.08.07 - 21:37 Uhr

hallo und erstmal glückwunsch zur ss...

du müßtest heut 4+0 sein. gehst also in die fünfte woche.

lg

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 21:40 Uhr

#danke, jetzt bin ich wieder schlauer. Wieviel man doch vergisst...... #augen

In der 1. SSW wusste ich alles ganz genau, jetzt muss ich wieder von vorne anfangen ;-)

LG
Anja