!! SCHWANGER !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-1 25.08.07 - 21:24 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hatte einen aufregenden Tag. Habe heute getestet. Ich registriere es erst jetzt richtig: #schwanger ICH BIN SCHWANGER! #huepf Und das mit so ner Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201039&user_id=722416

Daran sieht man mal wieder, dass es auch in komplizierten ZB klappen kann.

Ich schicke schon mal ein paar #schwanger Vieren. Nächste Woche gibts mehr, wenn ich beim FA war.

Seid alle gegrüßt !
maus-1

Viere für alle!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und viel Glück!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pfirsich25 25.08.07 - 21:26 Uhr

Ich freu mich für dich! Allerdings frage ich mich, wie das gehen kann, wenn man um den Eisprung nicht geherzelt hat...#kratz Oder hast es nicht eingetragen?

Liebe Grüße

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 21:30 Uhr

Huhu,

Urbia scheint den ES wohl falsch eingetragen zu haben. Habe ich schon öfter gehört, dass dies passieren kann.

So wie es mir scheint, war der ES um den 18./19. ZT herum.
Und da sitzen ja Bienchen ;-)

LG
Anja

Beitrag von maus-1 25.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo!

Das Programm von urbia ist eben ein Computer. Und die sind ja bekanntlich auch nur Menschen. Was ich damit sagen will: Bei der Zick-Zack-Kurve konnte das Programm erst jetzt ES anzeigen. ES war aber da, wo ich ihn eingetragen habe. Sonst hätte es ja nicht geklappt.

Gruß
maus-1

Beitrag von kuschi87 25.08.07 - 21:26 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.

Dann können wir ja zusammen ins SS-Forum wechseln ;-). Ich habe auch heute positiv getestet.

Ich wünsche Dir alles Gute #klee

LG
Anja

Beitrag von princess114 25.08.07 - 21:29 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft!

#fest#glas

Beitrag von tommilein3 25.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Dani,
habe die Kurve im Forum geöffnet. Im neuen urbia ging es Nicht.
Lg Ines

Beitrag von crazyfamilyeu 25.08.07 - 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du bei deinem ZB den Wert vom ZT 20 um eines
erhöhst - dann ist es gar nicht mehr so komisch... ;-)

#blume
Anette

Beitrag von gutrun 25.08.07 - 21:51 Uhr

#herzlich en glückwunsch erstmal wenn das bei mir mal klappen würde aber naja irgendwann denke ich schon halte uns auf dem laufenden.
lg:-D

Beitrag von lady-yuna 26.08.07 - 00:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

und danke für die Vieren, bringt bestimmt #klee