Früher Bauch in der 2 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von codex805 25.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 11+1 SSw und meine SSw ist schon nicht mehr zu verbergen. Bei meiner 1 SSw hat es zwar auch nicht soo lange gedauert bis ich Bauch hatte aber soo früh nicht.

Ist das normal?


Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?

Liebe Grüße

Beitrag von dw1 25.08.07 - 21:42 Uhr

sers...

ich bin 7+4 ssw und hab auch schon was zu sehen!!
dies ist auch meine 2.ss und der fa meinte das dies ganz normal sei...gerade weil ich ne dünne nudel bin oder war...
also mach dir keinen kopf....

lg

Beitrag von geelinde 25.08.07 - 21:45 Uhr

Völlig normal, ich hab schon in der 23ssw ausgesehen, als würde ich am nächsten Tag entbinden. Da haben mir fremde Leute im Eiscafe schon alles Gute gewünscht #schock

Bei mir war es so, dass der Bauch zwar früher dick war, aber im Endeffekt ist er jetzt doch nicht viel mehr als in SS Nr. 1.

LG, Gerlinde

Beitrag von alex_22_nrw 25.08.07 - 22:14 Uhr

Hi, ja das ist echt ganz normal, bei mir sah man sofort, dass ich wieder ss bin!
Habe leider noch keine Bilder von vor der 20. Woche auf der Homepage, aber danach welche, kannst ja mal gucken wenn du magst...

lg alex

Beitrag von lk. 25.08.07 - 22:29 Uhr

Huhu,

bei mir ist es auch die 2.SS und ich konnte es von Anfang an nicht verbergen, dass ich wieder schwanger bin! #schock

Hab ein Bild aus der 15.SSW in meiner VK, wenn Du schauen magst... #schein

Liebe Grüße und noch eine schöne Restkugelzeit,

lk. + Katharina (15 Monate) + Wurm (16.SSW)