etwas zum ablenken und schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess114 25.08.07 - 21:27 Uhr

guckt mal hier....

http://www.thepregnancytester.com/

....ich bin schwanger vom poolboy und bekom ein kleines rothaariges mädchen mit braunen augen ;-) und was ist mit euch?

Beitrag von toolu 25.08.07 - 21:34 Uhr

Ich bin vom Papst schwanger und beckomme einen glatzköpfigen Jungen#schock

Beitrag von mimimaus81 25.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo
Die Seite ist super. Der Vater meines Kindes war der Papst, hab mir dann doch nen anderen gesucht, das war dann halt Bill Clinton :)

LG mimimaus

Beitrag von crazyfamilyeu 25.08.07 - 21:35 Uhr

...ein Mädchen mit blonden Haaren und grünen Augen von
Arnold Schwarzenegger.... #schock

Beitrag von sparklingrose86 25.08.07 - 21:37 Uhr

hallo du.... :-)

ich hätte demnach ein mächen welches blondes haar und grüne augen hat..... #freu

ganz liebe grüße
#blume

sabrina (sparklingrose86)

Beitrag von martucia 25.08.07 - 21:45 Uhr

Ich bekomme ein Mädchen vom
POSTBOTEN!!!!
(mein Freund arbeitet bei der POST#freu)

Beitrag von benita2020 25.08.07 - 21:47 Uhr

Ist ja heiß, ich bin schwanger von "fabio" und es ist ein rothaariges mädchen mit braunen augen ;-)

Beitrag von schlisi 25.08.07 - 22:10 Uhr

...hey, fabio ist auch der vater meines blonden mädchens mit braunen augen...

nicht, dass der sich später vorm alimentezahlen drückt, weil er so viele babys gemacht hat....

#freu#huepf;-)#kratz

Beitrag von happy79 25.08.07 - 21:47 Uhr

*hihi

ich bekomme ein schwarzhaariges Mädchen mit blauen Augen und Bill Clinten ist der Vater

*lach mich wech

Beitrag von alleinerziehend_bln 25.08.07 - 21:49 Uhr

#schock#schock#schock

Da steht:

No pregnancy detected

Also Mädels, seht Euch vor, der Test sagt die Wahrheit #freu#heul#huepf

Beitrag von princess114 25.08.07 - 21:52 Uhr

oh, das tut mir jetzt aber leid #liebdrueck

... evtl hast du ja beim scannen nicht brav stillgehalten....

Beitrag von alleinerziehend_bln 25.08.07 - 21:53 Uhr

Nein muß Dir absolut nicht leid tun #liebdrueck mir reicht mein eines Kind, hab nur grad etwas durch die Foren gestöbert und bin dann auf Deinem Beitrag gelandet ;-)

Beitrag von princess114 25.08.07 - 21:55 Uhr

na dann nehm ich alles zurück und geh davon aus, dass der test wirklich stimmt ;-)#huepf

Beitrag von mamideluxe2 25.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich bekomme einen Jungen von Bill Clinton.#gruebel

Schönen Abend

Patrice

Beitrag von momsik79 25.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo!!!

Also der Papst aber auch!!!

Ich bin schon schwanger und bekomme ein schwarzhaariges Mädchen mit grünen Augen vom...........................Papst #schein...

Wie bringe ich es nur meinem Mann bei??? *heul*#kratz

LG momsik

Beitrag von janna07 25.08.07 - 22:53 Uhr

Hm, ich hab den vermutlich minderjährigen Nachbarsjungen verführt. ;-)

LG
Janna

Beitrag von pinkliese 25.08.07 - 22:55 Uhr

Das ist ja sowas von zum lachen#freu#heul#freu.

Ich bekomme ein Mädchen Grauen augen und dunklen Haaren vom Pool Boy!#hicks#schein

Tja habs gleich gebeichtet und mein Männe wollte auch mal und siehe da er bekommt einen Blonden Jungen von Michael Jackson!!!#huepf#gruebel#huepf

Lg Christina

Beitrag von snitte 26.08.07 - 12:06 Uhr

Sweet Dylan Sean Pool Guy!!!

Sugar!!!

Echt witzig!!