Ab wann Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toolu 25.08.07 - 21:27 Uhr

Frage steht ja eigendlich schon da!;-)

Ab wievielen tagen nach dem ES kann mann testen?

Ich bin jetzt ca bei ES+10 (zt 54).

Könnte ich da schon nen test wagen?#kratz

Wiel meine Mutter wahr vorhinn da und meinte ihrgendwie siehst du Schwanger aus!#hicks

WAs meint ihr?

lg
toolu

Beitrag von 500 25.08.07 - 21:37 Uhr

Hi..auch wenn es schwer awrte lieber noch deinen NMT ab.

es ist wiklich so schwer aber besser ist es.

LG nina#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von toolu 25.08.07 - 21:43 Uhr

Danke für deine Antwort!

Aber , das problem ist, ich weiß nicht genau wann mein NMT ist weil meine letzte regel nicht gekommen ist. Habe normalerweise einen Zuklus von 30-33 Tagen. Hatte da auch getestet gehabt war aber nicht.

Ich hatte jezt vor 10 Tagen meinen Eisprung. Und jetzt weiß ich halt nicht genau wann ich meine mens beckomme!

Beitrag von 500 25.08.07 - 21:52 Uhr

hihi... vor 10 tagen hatte ich auch meinen ES... dann bekommst du bei einem zyklus von 28 tagen deine mens am 29.8.. kannst deine "extra" tage einfach dazu rechnen....

wünsche dir noch einen schönen Abend... muss jetzt ins Bett!.. Könnte umfallen vor müdigkeit.

LG NINA #liebdrueck

Beitrag von toolu 25.08.07 - 21:55 Uhr

danke!

Dann werde ich mal noch ein wenig abwarten!

Wünsch dir eine gute nacht!#liebdrueck