Funkt bei euch "das vierte"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carrie23 25.08.07 - 21:29 Uhr

Bei uns funktioniert das vierte nimmer, wir wollten heute Bingo Bongo gucken, denn den bekommt man ja nirgends auf DVD oder VHS und jetzt, mitten im Film, funkt der blöde Sender nimmer.

grüssle carrie

Beitrag von mamaprenzl 25.08.07 - 21:38 Uhr

bei uns gibts keine Probleme
der film ist echt witzig

Beitrag von carrie23 25.08.07 - 21:42 Uhr

ja ich weis,wir warten schon so lang das er endlich wieder gebracht wird und jetzt funkt der sender bei uns nimmer#schmoll

dann heist es wohl wieder 3 jahre warten bis sich das fernsehen bequemt ihn wieder mal zu zeigen.

Beitrag von mamaprenzl 25.08.07 - 21:57 Uhr

ja wahrscheinlich:-(
so ist das ja immer mit bestimmten Filmen, die mir gefallen.
machdir trotzdem nen schönen Abend

Beitrag von carrie23 25.08.07 - 21:58 Uhr

jetzt funkt er wieder, 20 minuten haben wir verpasst und kam nichtmal ne meldung wegen Senderausfall, bin ganz arg sauer auf den sender.

Wünsch dir auch nen schönen Abend