Wie lange hats gedauert? Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schildi1981 25.08.07 - 21:32 Uhr

huhu meine Lieben und einen wunderschönen guten abend

mein kleiner schläft endlich und hoffentlich durch (zähne bekommt er grad ) und da fällt mir doch dieses Thema ein


wie lange hats bei euren kleinen gedauert bis sie das "um den tisch laufen" verfeinert haben und selbstständig gelaufen sind

würd mich mal brennen interessieren

tschüüüü

Beitrag von tonip34 25.08.07 - 21:47 Uhr

Hi, ca 3 Monate

lg Toni

Beitrag von sonne_1975 25.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo,

ca. 4 Monate. Mit 11,5 um den Tisch gelaufen und mit 15,5 die ersten freien Schritte.

Gruss. Alla

Beitrag von tanja.1980 25.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo,

bei Sophia ca. 3 Monate.

Mit 10 Monaten an den Möbeln entlang gelaufen, mit 12 Monaten die ersten freien Schritte (aber nur immer wieder mal ein paar Schritte und dann auf alle Viere und weiterkrabbeln #augen), und nun mit 13 Monaten läuft sie endlich richtig #huepf. Krabbelt fast überhaupt nicht mehr #freu

lg

Tanja + Sophia (morgen 14 Monate)

Beitrag von mizzminchen 26.08.07 - 11:21 Uhr

Huhu

Puuh mein Sohn ist mit 6 Monaten im Bett aufgestanden .. mit 6 1/2 Monaten ist er in seinem Bett rumgelaufen / rumgezogen ;-)

Danach gings weiter mit 7 Monaten sich überall hoch gezogen, mit 8 Monaten mit beiden händen fest halten ist er gut gelaufe .. mit 9 Monaten konnte er an einer Hand laufen .. richtig alleine gelaufen ist er auf den Tag genau mit 10 Monaten.

Lg

#blume