Baby unterwegs und nicht viel Geld? Guck rein......Schnäppchen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von taenscher 25.08.07 - 21:37 Uhr

Strampler, Spielzeug zu Mini-Preisen aber auch noch einige Marken.

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de

handeln ist bei abnahme mehrerer teile selbstverständlich erlaubt.

Beitrag von lena4ka87 25.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo Tanja,

hast du das Fotos mit den Schuhen was ich bei dir gekauft habe? Ich wollte eben die meinem Mann zeigen und du hast die nicht mehr drin#schmoll

Liebe Grüße

Lena

Beitrag von taenscher 25.08.07 - 21:43 Uhr

hi lena,
habe alle verkauften sachen, die bezahlt waren, gelöscht. leider kein bild mehr. muss sich dein mann gedulden, bis das paket kommt. ist ja schon unterwegs....
schönen abend noch!
lg tanja

Beitrag von lena4ka87 25.08.07 - 21:51 Uhr

Ok, das waren aber keine Sommerschuhe oder? Kann mich selber nicht erinnert was ich gekauft habe#hicks Wir brauchen nämlich für nächsten Samstag Schuhe für unsere kleine und mein Mann meinte das ich doch schon welche gekauft habe und sagte das es keine Schuhe für ein Kleid sind oder! #augen

Liebe Grüße

Lena

Beitrag von taenscher 25.08.07 - 21:54 Uhr

es waren 1x rosa soft-stiefelchen - lammfelähnlich für den winter und 1x soft-halb-schühchen, die durchaus im sommer tragbar wären. ob sie zum kleid passen, kann ich aber nicht sagen, weil ich es nicht kenne......

Beitrag von lena4ka87 25.08.07 - 21:56 Uhr

OK danke, vielleicht hat jemand hier für mich Schuhe :-)

Beitrag von assea 25.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo!

Hätte Interesse an mehreren Teilen!

Lg Elke