Alergie, Fenistil Tropfen wie anwenden??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von efemert 25.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo,

mein kleiner hat heute überall einen Ausschlag bekommen. Waren eben beim Notartzt. Es stellte sich fest, dass er Alergie hat. HAben Fenistil tropfen bekommen. Kann ich die Tropfen in die Fertigmilch mit einrühren?? Der Arzt hat vergessen mir zu sagen, wie ich die Tropfen anwenden soll. AUf der Packung steht leider nichts drauf. Mein Sohn kann ja noch nicht aus der Löffel essen, da er noch 2,5 Monate alt ist.

Bitte um Hilfe,

danke... eda

Beitrag von rapuenzel 25.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo,
ich würds über ne Einwegspritze versuchen - aufziehen und in den Mund spritzen. Oder halt doch mit nem Teelöffel. Ob man die Tropfen in die Milch einrühren darf? Keine Ahnung, würds aber lieber anders versuchen...

Gruß, Rapuenzel

Beitrag von knochenmaid 25.08.07 - 21:51 Uhr

klar geht das. ganz vorsichtig einflößen. Die Flourtabletten gibt man doch auch so... #kratz