Wie war das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -madita-111 25.08.07 - 21:41 Uhr

Hallo Liebe bald-Mammis#sonne

Ich bun sonst im KIWU- Forum und bei ES+10
Habe irgendwie ein gutes Gefühl, daß es geklappt hat, fühle irgendwas ziehen an den Seiten, fühlt sich aber absolut nicht an wie Mens...#kratz

Sonst bin ich aber ganz munter und kann nicht über Übelkeit, Brustspannen etc klagen.
Ist das jetzt eher ein schlechtes Zeichen? Hattet ihr schon früh ANzeichen oder fängt das erst in den ersten Wochen an??

Was habt ihr gemerkt, oder habt ihr es überhaupt gemerkt?

Bin sehr dankbar für eure Tips#danke

LG
Madita

Beitrag von phissi 25.08.07 - 21:45 Uhr

al´so ich merke eigentlixh so gut wie nix. bin anfang 6.woche und ausser ziehen was ich seit es+6 hatte und das bis vor ein paar tagen anhielt hab ich eigentlich nichts.... ich bin auch ziemlich unsicher deswegen aber scheint nicht ungewoehnlich zu sein

Beitrag von meaculpa 25.08.07 - 21:47 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, daß Du in dieses Forum "umziehen" kannst :-)

Ich war permanent müde - aber ich habe lange nicht geschnallt, daß ich schwanger bin, erst in der 9. SSW.

LG, Mea

Beitrag von marionr1 25.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo du!

Hatte am Anfang gar keine Beschwerden und auch die SS über fast keine.

Liebe Grüsse

Marion 40.SSW #freu

Beitrag von loneleyheart 25.08.07 - 21:49 Uhr

bin mit meiner 4. tochter schwanger(28+3) und habe es bis zur 16.woche nicht gemerkt weil ich vorher gestillt habe und keine regelblutung bekam.irgendwann war es dann komisch und ich hab nen test gemacht.eine woche später konnte ich die kurze schon fühlen.also normal wenn man mal nix merkt, selbst beim 4. kind noch #huepf #huepf


#liebdrueck und #herzlichen gruss

Beitrag von jenny133 25.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo Madita,

wir haben ziemlich lange am Baby gebastelt (3 1/2 Jahre) und ich hätte echt gedacht ich merke es nach sovielen Zyklen wenn ich SS bin - war aber nicht so ;-)

Ziehen im Bauch setzte am NMT ein. Vier Tage später immer noch ziehen und keine Mens machte ich einen Test und der war positiv #huepf

Richtig SS Anzeichen hatte ich nie!!

Drück dir die Daumen, dass du bald zu uns wechseln darfst!

LG
Melanie mit #baby-boy 36+1