was meint ihr...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linebine 25.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo

ich bin morgen ES + 17 könnte ich testen, hab bis jetzt meine mens noch nicht. Habe einen einigermassen regelmässigen Zyklus 30-33.
was meint ihr??? wollte mal euch um Rat fragen sonst teste ich einfach oder warte noch etwas!

schönen Abend und #danke für zahlreiche Antworten

Liebe Grüsse Linebine


Beitrag von carrie23 25.08.07 - 21:46 Uhr

Bei ES+17 kannst eigentlich schon teste, müsste sogar ein 25 er schon anschlagen.
Drück dir die Daumen

lg carrie

Beitrag von linebine 25.08.07 - 21:49 Uhr

vielen Dank für deine Antwort und das Daumen drücken

schönenAbend
carrie

Beitrag von gutrun 25.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo,
also ich würde noch etwas warten und wenn du denkst das du ein test machen möchtest oder wenn du überfällig schon bist #kratzdann würde ich schon ein test machen.
drücke dir die daumen#freu

Beitrag von linebine 25.08.07 - 21:52 Uhr

vielen Dank für die Antwort und das Daumen drücken ich werd mal schauen wie lange ich es noch aushalte!;-) ,ich werd einfach mal abwarten!

schönen Abend