Suche Fußsack für Quinny, pampersgutscheine und...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweet_mama_20 25.08.07 - 21:46 Uhr

...evtl. einen günstigen Quinny Zapp!! Soll nur als zweitwagen bei meiner Mama dienen! Kann also Flecken haben! Hauptsache er lässt sich noch gut fahren!!

Außerdem gut erhaltene H&M sachen für Mädchen in Gr. 80!! Bitte nur H&M anbieten, denn oftmals bieten alle ihr album an und dann ist da nicht das drinn was amn sucht #kratz
Sollte auch für den Herbst/Winter sein!!

DANKE!!!

LG

Beitrag von carver111 26.08.07 - 08:43 Uhr

Hi,

schau mal hier.

Habe einen Quinny Fußsack denn ich Dir für 20 EUR überlassen würde. Ein H&M Langarmshirt in gr. 80 und eine H&M Übergangsjacke auch in 80 und auch ncoh viele andere Sachen - auch eine Übergansgjacke von Esprit in dieser Größe:

http://carver111.repage8.de/

Bei interesse kannst Dich dort direkt üebr Kontakt melden.

gruß
Sandra

Beitrag von du_engerl 26.08.07 - 23:09 Uhr

hallo, habe einen quinny fußsack in blau, innen mit fleece gefüttert, sehr weich und leicht, wie neu, für zapp o.ä.
wenn du interesse hast schicke ich dir ein foto, mein album ist leider noch kaputt...
hätte gerne 33 euro incl versand

lg yvonne