Muttis aus Düsseldorf gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von antela 25.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo,

bin 36 Jahre alt, meine Tochter jetzt 6 1/2 Monate alt. Suche Leute aus Düsseldorf, die ähnlich alte Kinder haben.

Für Treffen, Spielen usw.....

Meldet euch einfach mal, ich würde mich freuen!!!!

Beitrag von rosamama 28.08.07 - 08:51 Uhr

hallo
bin 34 j und suche auch kontakte aus düsseldorf meine tochter ist 5 monate woher kommst du den aus düsseldorf
lg bettina

Beitrag von antela 28.08.07 - 21:16 Uhr

Huhu,

das passt ja. Wir wohnen in Düsseldorf-Zoo.

Melde dich doch mal, meine Email-Adresse ist: antela001@aol.com.

Liebe Grüße

Beitrag von nadesumama 29.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo
Ich heiße Susanne(32) und hab einen Sohn Maik (4).
Wir kommen aus Düsseldorf.
Vielleicht hast Du ja lust Dich zu melden!
Du findest Mich und andere mama´s aus Düsseldorf unter

www.duesseldofer-paenze.de

Freue Mich von Dir zu lesen!
LG Susanne