neu eingestellt Girls 62 - 122, Boys 50 - 128 teilweise NEU!!! uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von summ21 25.08.07 - 22:08 Uhr

hallo,

hab einiges an Mädchen und jungen sachen neu eingestellt (teilweise Neu) ist auch einiges von H&M, C&A, topolino usw. dabei!!!
außerdem hab ich noch einige bücher zum thema schwangerschaft & geburt usw gegen porto abzugeben!!!

schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja was dabei:
http://bine-olles.medion-fotoalbum.de/

lg bine

Beitrag von tippsy11 25.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Sabine,

jetzt hast du wahrscheinlich mein Päckchen schon losgeschickt, oder? Verflixt, habe grad noch was gefunden bei Dir... ;-)

Die Mädchen-Jeans Gr. 104 von Palomino gefällt mir, außerdem das rote Dopodopo-Shirt und das mit Biene Maja...

Hast Du evtl. noch mehr Mädchensachen in 98/104 in petto? ;-)

LG, Carina

Beitrag von summ21 26.08.07 - 11:13 Uhr

hallo,
ja, dein päckchen ist schon unterwegs, kann dir die anderen sachen aber als ws schicken wenn du magst,
momentan hab ich leider nicht mehr mädchensachen in der größe, aber wenn ich wieder was hab kann ich dir bescheid sagen!!!

lg bine

Beitrag von masada 25.08.07 - 22:55 Uhr

Huhu,

muß kurz stören;-)

Sachen sind weg, Geld ist da und Päckchen haste auch scho.:-)

Schönen Abend noch.

LG

Anita;-)

Beitrag von summ21 26.08.07 - 11:23 Uhr

danke, hab dir auch dein päckchen schon gegeben!!!

lg bine