komisch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo!

Heute (11.Zt) verspüre ich irgendwie ein komisches Gefühl rechts und links, so wie ein leichtes Ziehen. Oder wie vor der Mens. #kratz

Was könnte das denn sein, so früh schon ES? Mein Zyklus ist immer regelmäßig so 28-30 Tage.
Do.-Abend habe wir ein Bienchen gesetzt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

#danke#herzlich

Beitrag von princess114 25.08.07 - 22:14 Uhr

#kratz mittelschmerz, der den #ei ankündigt?

lg, daniela

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:19 Uhr

Hatte ich aber so früh noch nie gehabt, hhm grübel grübel

LG#blume

Beitrag von princess114 25.08.07 - 22:21 Uhr

war bei mir diesen monat auch etwas anders als normal - hatte schon 3 tage vor dem #ei dollen mittelschmerz.

#liebdrueck

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:26 Uhr

echt komisch alles. Früher hat man seine Mens gekriegt und wußte gar nichts vom MS und heute ist alles zum #augen#schock#augen werden.

Wie sieht es bei Dir denn diesen Monat so aus?

LG

Beitrag von princess114 25.08.07 - 22:29 Uhr

...hoffentlich gut. #ei war am mittwoch und ich müsste 3 bienchen zur richtigen zeit haben.

wird sich zeigen, ob ich #schwanger bin!

hast du meinen thread etwas weiter unten gesehen? "etwas zum ablenken und schmunzeln" - da bin ich schon #schwanger

#huepf#huepf

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:33 Uhr

ja, tut gut mal Ablenkung zu haben #freu

Hast Du auch ein ZB und bist Du öfters da? #bla#bla
#liebdrueck

Beitrag von princess114 25.08.07 - 22:39 Uhr

habe ein zb, aber ohne tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205875&user_id=575556

bin öfter abends beim twen-kiwu-club

verabschiede mich für heute, evtl treffen wir uns ja wieder mal im forum - würde mich freuen #liebdrueck

drück dir die #pro und wünsch dir viel #klee

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:42 Uhr

#danke, Dur auch viel #klee

Gute Nacht#gaehn#gaehn#gaehn

Beitrag von sissykatze 25.08.07 - 22:15 Uhr

Hallo,
ich habe ein Zyklus von ca.28/29 Tagen und es hat sich gezeigt dass mein Eisprung zwischen 9. und 13. ZT ist.
Kann schon sein mit dem Eisprung. Hast du deinen Schleim beobachtet?

#herzlich Sissy

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:17 Uhr

ZS ist nur ganz wenig da. #kratz

Oder hat das was mit dem Bienchen von vorgestern zu tun?

LG von der nervösen teddy

Beitrag von sissykatze 25.08.07 - 22:21 Uhr

Riech mal am ZS.
Sorry, ich geh lieber ins Bett.

Auf alle fälle würde ich noch ein Bienchen setzen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Nichts für ungut!

#herzlich Sissy

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:25 Uhr

hab ich schon#hicks
leicht säuerlich#freu

lg

Beitrag von sissykatze 25.08.07 - 22:28 Uhr

nach zwei Tagen kein Wunder;-)

Viel Glück und gute Nacht!

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:30 Uhr

noch der Rest der #schwimmer?

Schlaf schön #gaehn und #danke