Nächste Games Convention

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lassmichclonen 25.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo- dieses Jahr hat mein Sohn es verpasst aber fürs nächste Jahr wollten wir uns schon vormerken, wo und wann die nächste Games Convention stattfinden!!!

Vielen Dank schon mal!!!

Beitrag von knutschkulla 27.08.07 - 00:55 Uhr

Soweit ich gehört habe, wird sie wohl wieder in Le statt finden, auch wieder Mitte August, das ist seit 2002 so, seit die erste GC war.

Wie alt ist denn dein Sohn?

Beitrag von lassmichclonen 27.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo und danke schon mal für die Antworten.

Mein Sohn ist jetzt 15,5- und natürlich kreuzunglücklich, das er nicht hin konnte- was nicht an mir lag sondern an der Tatsache, das ich von der Game Convention erst durch die Nachrichten erfuhr! Deshalb wollte ich mir gleich fürs nächste Jahr vormerken, wann und wo und warum- dann kann er sich darauf freuen!!!!!

Beitrag von knutschkulla 28.08.07 - 00:32 Uhr

Na dann schau hier:

http://www.gc-Germany.de

Beitrag von semistrale 27.08.07 - 12:08 Uhr

hallo

also die games convention findet immer in leipzig statt. es ist eine marke der messe leipzig. sie ist immer mitte august, damit jeder in seinen ferien hin kann. wenn du mehr informationen brauchst schreib mich doch einfach mal an ich hab gute kontakte zur messe.

lg
semi

Beitrag von knutschkulla 28.08.07 - 00:31 Uhr

Das stimmt so nicht ganz. Denn der Vertrag den die Gc mit der Messe Leipzig hat läuft nächstes Jahr aus, da die Gc sehr erfolgreich ist, betteln die anderen Messen in Frankfurt usw natürlich, dass sie die Gc kriegen.

Beitrag von lassmichclonen 28.08.07 - 14:21 Uhr

Frankfurt währe Toll, da komme ich besser hin!!!

Danke an alle, ich hab jetzt eine Hotlinenummer und werde mich mal schlau machen