marienhof

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carina_felizia 25.08.07 - 22:31 Uhr

hab das eeeewig nimmer geguckt, wo is denn der freund/mann von der yasemin??? liebe grüße

Beitrag von tigger1980 25.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo,

der ist in Spanien, weil er es nicht ertragen kann, dass das Kind von Carlos ist.

Gruss
Sabrina

Beitrag von carina_felizia 25.08.07 - 22:39 Uhr

ach so, dankeschön...

Beitrag von jana1975 26.08.07 - 07:13 Uhr

Hallo.

Gut dann frag ich dich gleich auch mal.
Warum bekommt sie denn ein Kind von Carlos?
Ok, sie wird mit ihm geschlafen haben, aber warum?

DANKE für die Aufklärung.

Lieben Gruß und schönen Sonntag, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von ghost_mouse 26.08.07 - 08:42 Uhr

Weil Raul keine Kinder zeugen kann und sich so sehr eines gewünscht hat. Da dachte Jasemin, ach, lass ich mir doch eins vom Bruder machen und schiebs meinem Mann unter - bleibt ja in der Familie :-)
Ziemlicher Quatsch!

Gruß
Katja

Beitrag von carina_felizia 26.08.07 - 21:47 Uhr

und wie hat er´s gemerkt?

Beitrag von chanty80 26.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo, an euch experten...

weiss jemand, ob Verb. Liebe und Marienhof irgendwo irgendwann wiederholt werden????
Mit kind kann man um so ne uhrzeit nicht mehr fernsehen...;-)

danke schön!!!!

Beitrag von sasi77 27.08.07 - 14:33 Uhr

glaube leider nicht!!!