Ich möchte Euch Mut machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akina28 25.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo !

ich habe heute positiv getestet und möchte Euch damit Mut machen !
Im 7. ÜZ hat es nach 5 Jahren durchgägig Pille geklappt.
SS Anzeichen hatte ich Gefühle, als würde die Mens kommen, meine Brust hat sich etwas gespannt und die Warten wurden empfindlich.

Meine Kurve hab ich in diesem Zyklus nicht gut gepflegt und konnte mich dadurch nicht so verrückt machen.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199269&user_id=682019

Viele Grüße
akina28 (kann es nocht nicht glauben)

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:41 Uhr

Ich wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit und #herzlich Glückwunsch.

Danke fürs Mut machen.

#klee#klee#klee#baby#klee#klee#klee

Beitrag von teddy0406 25.08.07 - 22:43 Uhr

In Deiner VK steht, daß Du 1 Jahr alt bist#freu

Beitrag von akina28 25.08.07 - 23:06 Uhr

ja, das war wohl ein Eingabefehler.
Bin 30 Jahre alt

Danke für den Tipp

Beitrag von sehnsucht1973 25.08.07 - 22:46 Uhr

Glückwunsch auch von mir


aber meinste nicht dass du mit einem ALter von 1 nem Jahr noch bissel jung bist um Mama zu werden

*lach*

Bei Gelegenheit kannste ja mal deine Visitenkarte ändern...

;-)

Ich hoffe dass wird jetzt nicht falsch verstanden, so wie es hier ja oft der Fall ist...

also NUR SPAß wegen des eingetragenen Alters in der VK ok?!
Danke

Gruß

Beitrag von lady-yuna 26.08.07 - 00:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger