Welches Babyfone ist wirklich gut??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spruin 25.08.07 - 22:41 Uhr

ich hatte bisher schon eins von H&H und 2 von Phillips sbc aber keins war wirklich gut. Entweder Störungen oder Empfangsprobleme etc.
Könnt ihr mir ein wirklich gutes vielleicht auch günstiges empfehlen?

Sabrina

Beitrag von nokinok 26.08.07 - 00:49 Uhr

Kauf dir das Angelcare AC301 und du wirst immer zufrieden sein. Was besseres gibt es nicht!

Beitrag von bibabutzefrau 26.08.07 - 09:15 Uhr

Ich hatte bisher 2 von H+H-das erste war so ein weisses das war sauschlecht.
Das zweite war ein schwarzes (ksotet bei myToysum die 90 Euro) war ok-2 ahre lang bis wir plötzlich jemanden anderen in der Leitung hatten.Glasklarer Empfang-leider nicht mehr mein Kind.

Dann haben wir uns das hier gekauft:

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-2-Babyphone/dp/B0009RCJGW/ref=pd_bbs_1/028-5161760-0787733?ie=UTF8&s=baby&qid=1188112597&sr=8-1

ich kann nur sagen:wow!

störungsfreier Empfang,kein rauschen,nichts.Sobald Ole sich ummdreht hör ich es als ob ich neben ihm steh (man kann die Empfindlichkeit auch deutlich runter regeln)

es hat schlaflieder,ein Nachtlich...perfekt!

LG Tina

Beitrag von spruin 26.08.07 - 12:25 Uhr

Vielen Dank für eure Tips

Sabrina

Beitrag von schneutzerfrau 26.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo

ich habe auch das angelcare benutze aber nur die Matte, das Babyphone hat ständig Macken und Fukt. Echt furchtbar man kann selbst nicht schlafen wenn man es Nachts benutzen muss.

Wir haben jetzt bei beiden Kindern das Vivanco Bm 440, ökotest sehr gut!!! Es ist super. Eins läuft bei uns auf a und eins auf b. Keine störgeräuche, nix.

Bei Eileen haben wir zusätzlich die Matte des angelcare.

Allerdings darf man von dieser Firma nicht das ganz neue kaufen (sondern unser Modell) das neue ist bei den tests wieder schlechter.

Gruß Sabrina

Beitrag von spruin 26.08.07 - 17:32 Uhr

danke. Beobachte gleich mal ein paar bei Ebay. Das Angelcar brauchen wir glaube ich auch nicht da wir die Matte eh nicht nutzen würden.

Sabrina