Welchen folge Maxi Cosi???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von huskystefanie 25.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich mache mir so langsam gedanken welchen Maxi Cosi ich für meinen schatz demnächst kaufe,

Ich habe den Maxi Cosi Priori im Auge..kennt jemand den oder kann mir jemand den empfeheln???

Welchen würdet ihr kaufen???

Lg

Stefanie und Laurin

Beitrag von moulfrau 25.08.07 - 23:02 Uhr

Hallo Stefanie,
der Britax Römer King TS plus schneidet bei Tests besser ab. Eine gute Freundin findet den Priori so schlecht, das sie sich jetzt noch den Römer geholt hat und der Priori bei Oma im Auto ist.
Gruß Claudia

Beitrag von huskystefanie 25.08.07 - 23:43 Uhr

Mein Bruder hat auch beide und findet den Römer auch besser..aber was ist daran denn so anderst???

Beitrag von moulfrau 27.08.07 - 21:41 Uhr

Hi !
Keine Ahnung was an dem Priori so anders sein soll, ich kenne Britax Römer seit 16 Jahren, Fa. war Lieferant, hat bei Adac immer am besten abgeschnitten, und ich bekam Prozente, wenn ich über den Werksverkauf mir den Sitz besorgt habe.

Gruß
claudia

Beitrag von teddy1980 26.08.07 - 00:00 Uhr

Hallo. Wir haben auch den Römer King Ts Plus gekauft. Den bekommst du bei baby markt am günstigsten. Oder bei babyone ab 154 euro+ kostenlos den Kopfpolster, aber nur diesen Monat.

Beitrag von ghost_mouse 26.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo!

Wir haben den Priori XL und sind sehr zufrieden damit! Haben im Babyladen getestet wo Lukas am bestens drin sitzt und die Handhabung usw. Römer war auch zur Auswahl, hat uns aber nicht so zugesagt, aber das ist halt Geschmackssache!

Gruß
katja mit Lukas *23.11.06

Beitrag von annalina 26.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo,

was meine Vorschreiberinnen sagen ist teilweise nicht ganz richtig.

Der neue Testsieger ist der Maxi cosi Priori mit dem Isofix System. (Ist auch im Internet nachzulesen).

Ich habe deshalb diesen Sitz gekauft.

Die Handhabung klappt super und Zoe findet die neue Sitzposition vieeeel besser. ;-)

Viele Grüße annalina mit Zoe (22.9.06) und 2 großen Jungs

Beitrag von numberfive 26.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo,

auch wir haben den Priori XP und sind sehr zufrieden.
Eigentlich wollte ich den Römer King Plus aber Römer Sitze sind mit Opel Zafira nicht möglich passen irgendwie die Gurte nicht.
Also nehmt euer Auto mit und ein gutes Geschäft probiert aus welcher am besten rein passt. Den Kindersitze kann man nicht umtauschen.

Gruß Michaela mit fünf Kids