das brot war schimmlig..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 25.08.07 - 22:46 Uhr

hallo leute,ich hab heute eine scheibe schwarzbrot gegessen..wollte jetzt auch dieses brot essen und was sehe ich da-verschimmelt!na toll,ich hab heut sowieso so ein komisches gefühl im bauch..konnte mir nicht erklären von was das unangenehme bauchweh kommt-bis jetzt!!da hat bestimmt das kaputte brot was damit zu tun!!:-[#heul kann das irgendwie dem kind was tun? lg sanja morgen 38.ssw

Beitrag von prinsina 25.08.07 - 22:54 Uhr

Mach dir mal nicht solche Sorgen!

Die Magensaeure zerstoert auch einige Bakterien. Warte mal ab und mach dir nicht solche Gedanken, morgen geht es dir mit Sicherheit besser, du wirst sehen!

Prinsina, die bei so komischem Wetter das Brot immer in den Kuehlschrank legt.

Beitrag von supergirli1985 25.08.07 - 23:04 Uhr

Hi!

Ich hatte vor vier Wochen eine Lebensmittelvergiftung. Mit kotzerei und Durchfall....#schwitz
Dem Kind machts jedenfalls nichts aus, hat mein Doc gesagt.

LG Micha 35. SSW

Beitrag von sanja86 25.08.07 - 23:07 Uhr

super mädels,danke für die antworten!!#liebdrueck