Fotobuch online erstellen? Kann jemand einen Anbieter empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von koalamausi 25.08.07 - 22:52 Uhr

Hallöle,

ich würde gerne den Großeltern und Tanten ein Fotobuch von unserer Maus erstellen und schenken.

Habt ihr schon mal eines gemacht? Und könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen (wart ihr mit dem Design und der Qualität zufrieden?, konnte man Kommentare dazu schreiben?).

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!

Liebe Grüsse
Koalamausi

Beitrag von abenteuer 26.08.07 - 01:40 Uhr

#freuHab eins bei Rossmann machen lassen. Ist super geworden. Viele Möglichkeiten

Beitrag von dasu 26.08.07 - 08:10 Uhr

hallo,
ich weiß, dass schlecker und dm es auch machen. ne bekannte von mir war mit dm super zufrieden.
liebe grüße
dasu

Beitrag von curlysue1 26.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo,

ich hab eins von www.cewe.de einfach genial#pro

LG
Curly

Beitrag von pranka 26.08.07 - 10:06 Uhr

hallo,

ich habe eins bei aldi machen lassen, ist auch klasse geworden.

vlg

Beitrag von anne82 26.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo

ich war auch im Fotobuchrausch ;-) Hab schon insgesamt 6 Stück zu Hause.

Am schönsten (aber leider auch am teuersten #schmoll) ist das von www.fotobuch.de Da gibt es finde ich die besten Sachen. Vorallem was Rahmen betrifft. Ich habe allerdings nur die "wichtigsten" dort bestellt, wie Taufe, unsere Hochzeit und eins über die SS.
Dann hab ich ein bei dm (CeWe) machen lassen. Qulität super ! Einfach, und auch schöne Möglichkeiten.
Dann gibt es noch www.myphotobook.de . Da gibt es die Mögilchkeit mit Rahmen und schönen Hintergründen. Außerdem gibt es für Neukunden einen 15 Euro Gutschein ! Da hab ich schon 2 Stück bestellt, und musste nur den Versand zahlen. Den Code geb ich dir gerne :-)

Aldi, Lidl und Co hab ich noch nicht probiert. Werd aber glaub ich auch bei meinen "alten" hängenbleiben.

LG ANNE mit Ben(fast 18 Mon) und babygirli (ET - 15 #schwitz)