Augusties, Medina Arijana ist ENDICH da..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lirki 25.08.07 - 23:10 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Wollte mich hiermit von Euch verabschieden und Euch mitteilen, dass unsere Maus bei ET+9 endlich gekommen ist.

Die Geburt war eher schwer als leicht.
Nach 15 Stunden Wehen im 5-Minuten-Takt und anschließendem Geburtsstillstand wurde sie dann doch per Kaiserschnitt geholt.

Ihre Daten:
Geboren am 17.08.2007 um 05:55h, 54cm lang und 4110g schwer, KU 35,5cm

Hab in meiner VK ein Foto der Süßen.. ;-)

Euch alles, alles liebe und Grüße
Elly und Medina (8 Tage alt)

Beitrag von melhau 25.08.07 - 23:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich Süßen Maus!

Melanie

Beitrag von cami_79 25.08.07 - 23:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Eine super süße Maus habt ihr da!!#freu

LG Cami_79 (ET +3)

Beitrag von elbengirl 26.08.07 - 00:04 Uhr

glückwunsch!#herzlich

die ist ja soooooo süß....#paket#sonne#blume

lg, nicole + justin 8.8.00 + James-Daniell 2.8.07 (bild in VK)