Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carina_felizia 25.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo,

ich suche einen Hochstuhl, am besten den Tipp Topp von Herlag. Aber auch den Tripp Trapp von Stokke. Bitte Antworten mit Preisvorstellung und incl. Porto! Natürlich hole ich auch ab, falls jemand aus der Nähe einen hat!

Liebe Grüße

Beitrag von carver111 26.08.07 - 09:42 Uhr

Hi,

ich habe einen treooenhochstuhl aber nicht von Stokke. Wür 26,90 EUR incl. Versand würde ich ihn hergeben. War 1 Jahr im Einsatz bei Oma und Opa.

gruß
Sandra

Einfach mal hier klicken.

http://carver111.repage8.de/

Beitrag von kartfahrerin 26.08.07 - 16:25 Uhr

habe einen Hochstuhl von roba zum verkaufen

er ist nur bei Uroma in Gebrauch gewesen
er ist helles Holz und das Sitzkissen ist dunkelblau mit Bärchen drauf.
Man kan ihn auch als Stuhl und Tisch benutzen

Bei Interesse schicke ich Dir gerne Bilder zu ( aber nur ernstgemeinte Interesse )

Beitrag von carina_felizia 26.08.07 - 21:46 Uhr

Bevor du Bilder schickst, würd ich erst gern wissen, wie viel du incl. Porto dafür haben willst! Dann würd ich mich nochmal melden! LG

Beitrag von kartfahrerin 27.08.07 - 07:50 Uhr

keine Ahnung
also Versand würde bestimmt um die 12- 15 euro kosten da es die Länge von 1.20 m überschreitet.
aber was genau der Versand kostet muß ich mich erst erkundigen.

Für den Stuhl hätte ich gerne noch 20 Euro da er wierklich höchstens 5 mal genutzt worden ist weil er eben in Österreich bei Uroma stand und wir dort nicht sehr oft hinkommen.

Beitrag von carina_felizia 27.08.07 - 11:19 Uhr

sorry dass ich ihn doch nicht haben will, aber für das geld hätt ich lieber nen treppenhochstuhl. weil wenn ich noch 15 euro porto zahlen muss krieg ich so ne stuhl- tisch-kombination auch für das geld... sorry! und wie gesagt am liebsten wär mir auch der tipp topp von herlag, da würd ich dann auch etwas mehr ausgeben. aber trotzdem danke nochmal, liebe grüße