Guten Frauenarzt in Frankfurt a.M / Höchst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkliese 25.08.07 - 23:20 Uhr

Hallöchen ihr lieben

ich suche einen guten Frauenarzt in Frankfurt Höchst. Da mein Alter leider seine Praxis um gestelt hat und nur noch priv. Patienten nimmt:-[#augen#heul. Na ja was solls hoffe jemand kann mir helfen.


#danke im vorraus Christina

Beitrag von schattenprojekt 26.08.07 - 01:37 Uhr

Hallo Christina, als ich noch in FFM gewohnt habe, war ich bei einem ganz netten Dr. Meske, (Frankfurt)
Eschersheimer Landstr. 9

Liebe Grüße und alles Gute

schattenprojekt

Beitrag von happy79 26.08.07 - 13:34 Uhr

Hallöchen,

ich komme auch aus 65931.

Ich bin zu Dr. Bremser gewechselt, im MTZ, hatte vorher nur gutes gehört.

Und fühle mich gut auf gehoben bei ihm.

LG

happy79