Hilfe 28.Woche und ich laufe aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bs2201 25.08.07 - 23:27 Uhr

Hallo

Bin jetzt in der 28. Woche und irgendwie laufen meine Brüste aus. Und nicht gerade wenig. Ist jetzt seit ca. 1 Woche so. Musste mir heute auch stilleinlagen kaufen. Ist das normal. Hab mal gelesen das es so ca.1 Monat vor der Geburt anfangen kann. Kann es sein das das Kind jetzt zu früh kommt???

LG
Bianca

Beitrag von melhau 25.08.07 - 23:30 Uhr

Hallo Bianca!

Nein das ist kein Zeichen dass dein Kind früher kommt.

Manche Frauen haben schon sehr früh Vormilch, andere merken gar nichts davon...

ich selber "tropfe" schon seit Woche 24.

LG Melanie

Beitrag von jolin80 25.08.07 - 23:33 Uhr

Hallo ,

keine Angst , deswegen kommt dein Kind nicht früher.

In meinen ersten beiden SS hatte ich das auch schon sehr früh , weiß nicht mehr genau ab wann , und jetzt bei unserer dritten in der 23.SSW nur wenig und jetzt 24.SSW wirds langsam mehr.

LG Jolin 24.SSW