@JULIS 2007 wollte mal wieder was von euch hören diesmal mit BABY

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tul 25.08.07 - 23:33 Uhr

Hallo ihr lieben , mitlerweile mama gewordenen ...

wollte mal wieder was von euch hören und wie es euren BABYS jetzt so geht und euch .....

...irgendwie vermisse ich manchmal die zeit wo wir noch schwanger waren und immer nachgefragt haben wie es uns JULIS 2007 geht :-p...deshalb frag ich jetzt mal anders wie es uns mit BABY geht was eure kleinen so machen ..hihi #huepf

also meine kleine ist ja am 26.06 geboren antstatt am 10.07 ..aber macht ja nichts ..

mitlerweile ist sie jetzt 8 wochen alt ...man so bleibt denn bloß die ZEIT #schock
sie ist total gesund und prima entwickelt ....ich stille sie VOLL JIPPI bin so froh das es klappt#freu#huepf#freu#huepf
letzte woche hat sie mich sogar schon angelächelt ..total süß:-)
ach und von windelgröße 1 u. 2 ist sie auch schon raus ..sie hat ganz schön zu gelegt ...und sie trägt jetzt schon gr. 62 ....:-D


und wie geht es auch sonst so ?
mir geht es eigentlich ganz gut ..wochenfluß war nach 4 wochen weg ...mh ..nu warte ich gespannt auf meine regel ...aber noch nichts in sicht bloß ab uns zu unterleib schmerzen so als wole sie jeden tag kommen ..aber nichts ...#kratz

na gut ich hab euch alle lieb und bis zum nächsten mal

liebe grüße jenny

Beitrag von nadja24 26.08.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

lach habe oft Deine Beiträge im Schwangerschaftsforum gelesen.Ich bin auch ne Juli Mama.Meine Kleine kam am 04.07 zur Welt.Sie wiegt jetzt 5300 Gramm und ist 57 cm groß.Am Mittwoch wird sie 8 wochen alt und auch ich frage mich immer, wo denn die Zeit geblieben ist?Sie ist so ein liebes Mädchen.Weinen tut sie fast nie und anlächeln tut sie mich schon seit einer Woche.

Manchmal vermisse ich die Zeit der SS auch, wenn ich mir aber dann meine Maus ansehe, dann bin ich froh, dass sie da ist.

LG Nadja+Isabell 7 wochen

Beitrag von quinny78 26.08.07 - 08:50 Uhr

hallo jenny,

ja, das waren zeiten als sich die JULIS im ss-forum zusammen gerottet haben ;-)

Also, meine süße ist am 9.7. zur welt gekommen und wächst und gedeiht echt prächtig! hat auch schon kleidergröße 62! #schwitz
Leider ist sie ein kleines schreibaby, d.h. sie hat arge brüllattaken von ca.17.00-23.00 uhr! Das ist echt anstrengend! In der Nacht ist sie jedoch das friedlichste Wesen, das ich kenn-möchte nur 2x gestillt werden und schläft dann lieb weiter.

Ja, emma beginnt nun auch schon zu lächeln. Vor allem versucht sie nun alle Gesichtsgrimassen nachzumachen #huepf Da könnte ich ihr stundenlang zusehen! Echt wahnsinn!!!
Naja, und sonst... mein WFl dauerte 6 Wochen-bin froh, dass es vorbei ist. Mein Dammriss ist sehr schön verheilt und kann mich endlich wieder richtig bewegen. Stillen tu ich auch voll-klappt meistens ganz prima.

Meinem Gewicht gehts auch prima-da mein dammriss so arg war, durfte ich 2 wochen nur suppen essen und habe dadurch 3/4 von meinem zugenommenen Gewicht wieder verloren-hatte auch seine vorteile;-)

So, wünsch euch einen schönen Sonntag!

LG
Julia + Emma-Sophie *9.7.07

Beitrag von snoopy86 26.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo.

Uns geht es derzeit nicht so gut. Er hatte einen Herzfehler - OP dann 3 Wochen wieder eine OP im Magen der Verschließmuskel - war angeschwollen- und die Nacht von Freitag auf Samstag wieder eine OP - Leistenbruch und er ist heute genau 2 Monate....
Was er schon alles mitmachen musste, war jetzt insgesamt 3 1/2 Wochen zu Hause #heul Eindeutig zu wenig.
Mein kleiner hat noch Größe 56 und wiegt jetzt Gott sei Dank 4100g.

Sonst gehts recht gut.

glg KRistina

Beitrag von vrona4582 26.08.07 - 14:39 Uhr

Halli Hallo!

Jetzt auch endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir!

Lorenz kam am 6.7.2007 bei einer schnellen Geburt die zwar sehr schmerzvoll aber wunderschön war zur Welt! Er war 53cm groß und 3450 Gramm schwer! Nun wiegt er schon 5700 gramm und ist ca. 60 cm groß. Ich stille voll. Leider haben wir noch keinen richtigen Rythmus aber das wird schon werden momentan kommt er noch alle 2,5-3,5 Stunden. Aber jeder Tag ist anders...

Meinen Wochenfluß hab ich auch schon überstanden und auch ansonsten fühle ich mich pudelwohl, ausser das ich manchmal noch eine mütze schlaf gebrauchen könnte aber so gehts uns doch allen oder???

Ich wünsche euch auch alles alles liebe und bis bald
vrona+lorenz