Ist noch jemand da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:33 Uhr

Hallihallo,

konnte mich jetzt erst dazu durchringen noch ein bischen zu texten! Ist noch jemand da der Lust hat?
Geba auch ne Runde #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse
oder#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest aus!

LG Vanessa

Beitrag von chrissie2509 25.08.07 - 23:36 Uhr

Hallöchen!!

Danke, ich nehm mir ein Glas #fest

LG Christina

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:38 Uhr

Hallo Christina,

dann sag ich mal *PROST* #glas!
Wie gehts denn so?

LG Vanessa

Beitrag von chrissie2509 25.08.07 - 23:40 Uhr

Naja, ich muß morgen arbeiten... #schmoll

Das mit dem hibbeln kenne ich, nun muß ich mal wieder zur Bauchspiegelung, wegen Endometriose..#heul

Dann mal sehen..#baby

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:41 Uhr

Das ist aber nicht sehr angenehm!!!
Was ist genau Endometriose?#kratz

Beitrag von chrissie2509 25.08.07 - 23:43 Uhr

Wucherungen ausßerhalb der Gebärmutter, was starke Schmerzen zum Teil verursacht.

Es kann auch unfruchtbar machen.
Aber ich werde ja bald operiert.. :-(

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:47 Uhr

OOOHHHHH JJJJJEEEE
Drücke Dir dann mal ganz dolle die Däumels das alles gut geht!!!!!
Tut mir echt leid für Dich!!
Aber was uns nicht umbringt, macht uns noch stärker!!!!!

Beitrag von chrissie2509 25.08.07 - 23:49 Uhr

Das stimmt! #pro#blume

Und nach so einer Bauchspiegelung kann man richtig gut #schwanger werden..

Heißt es jedenfalls. Weil ja die Eileiter auch durchgespült werden..

Wir hoffen weiter #baby#ei#baby#ei

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:50 Uhr

Na das wäre ja dann doch ein positiver Aspeckt den Du dabei hättest!!!!#huepf
Wie gesagt, Daumen sind für Dich gedrückt!!!!

Beitrag von chrissie2509 25.08.07 - 23:53 Uhr

Lieben Dank! #danke#herzlich#danke#herzlich

Werde nun in die Heia gehen..#gaehn

Viel Spa´ß noch!! #freu

LG Christina#liebdrueck

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 23:36 Uhr

Hi Vanessa,
jaaa ich bin noch da. Danke für den #tasse. Wie gehts dir?


Kathy

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:38 Uhr

Hallo Kathy,

So lala, wie es einem halt geht der am hibbeln ist und eigentlich das ganze doch mal langsam angehen will, es aber nicht wirklich schaft!!!;-)

Und Dir?

LG Vanessa

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 23:39 Uhr

Mir gehts ganz gut. Irgendwie hibbel ich nicht so richtig. Liegt wohl daran, daß ich diesen Monat nicht wirklich ZB geführt habe.

Wann hast du NMT?

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:40 Uhr

Am 02.09. ist NMT.

Ist mein 2 ÜZ nach einer FG und eigentlich wollte ich mich nicht so verrückt machen, aber naja!#kratz

Wann ist dein NMT?

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 23:42 Uhr

Meiner ist auch am 2.9.

Haha cool. Und irgendwas zu merken??


Bei mir nicht... glaube ich.

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:44 Uhr

NÖÖÖÖÖÖÖ, leider!
Hatte heute Morgen ein mini-mini-mini-Tröpfchen frisches Blut auf dem Toi.-Papier, weiß Gott was das war?#kratz

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 23:45 Uhr

Hast du nen ZB?

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:48 Uhr

Hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

würde Deinen auch gerne sehen!!!

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 23:51 Uhr

Bittesehr:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208784&user_id=626748


Aber es ist wirklich nix zu sehen. Laut Urbia-Eisprungkalender Hatte ich meinen Eisprung am 19. oder so. Da hatte ich auch Mittelschmerz. Aber ob dann auch ein ES stattgefunden weiß ich nicht. Meine Tempi erreicht nie die 37°C-Marke. Das ist bei mir auch scho Fieber.

Beitrag von trienche 25.08.07 - 23:53 Uhr

Kann da wirklichnicht viel sehen oder sagen, sorry!!!#schmoll
Was hast du für ein Gefühl?

Beitrag von kathyherzchen 25.08.07 - 23:59 Uhr

Mein Gefühl sagt nicht schwanger. weil die tempi nicht oben ist. und du?

Beitrag von trienche 26.08.07 - 00:01 Uhr

Meins sagt auch *negativ* hab aber irgendwie keine Erklärung dafür!!!!#kratz

Beitrag von kathyherzchen 26.08.07 - 00:07 Uhr

beobachtest du zs?

Beitrag von trienche 26.08.07 - 00:09 Uhr

nicht wirklich, merke ihn immer nur sehr stark um den ES herum!
und du?
was meinst du wan wir testen können?

Beitrag von kathyherzchen 26.08.07 - 00:13 Uhr

Ich habe heute mal den mumu getastet. er war vor ein paar tagen weit unten. aber jetzt ist er ziemlich hoch. ist ja normal. und mein zs is eher durchsichtig, aber nicht spinnbar. aber damit kenne ich mich eigentlich nicht aus. hm... weiß nicht wann wir testen könnten. ich denke vor nmt is doch doof oder? hab ich auch schon gemacht. man macht sich da nur irre (oder sind wirs schon?)

Aber dieser minitropfen blut kann doch ne einnistung gewesen sein oder?