Suche Kleidung/Strampler für Taufe in Größe 62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnubsi80 25.08.07 - 23:48 Uhr

Hallöchen,

Suche für meine Tochter, die am 9.9.07 getauft wird, noch was schönes zum anziehen.

Vielleicht habt ihr etwas in Größe 62 für mich.

#danke

lg
Martina

Beitrag von lena4ka87 25.08.07 - 23:53 Uhr

hallo,

schau bei mir vorbei vielleicht findest du was, habe sogar ein Set da in Größe 62 extra für taufe

http://lena-pfaff.magix.net

und ich habe noch eins von C&A auch Extra Taufe Anzug in Größe 62 aber leider noch kein Foto davon, wenn du Interesse hast schicke ich dir das Foto Morgen!!!

LG

Lena

Beitrag von schnubsi80 26.08.07 - 00:00 Uhr

Hallo Lena,

ja wäre nett, wenn du mir ein foto bei gelegenheit schicken könntest.

So jetzt schlüpfe ich aber in mein Bettchen #gaehn#gaehn#gaehn

lg
Martina

Beitrag von redlaila 26.08.07 - 00:03 Uhr

Hallo Martina,

habe ein wunderschönes Taufset, meine Kleine kann es leider nicht zur Taufe tragen

http://www.melanie-wigard.medion-fotoalbum.de/userwebsite;jsessionid=15ysyg0719na3.maasp31?act=15&pos=51

LG

Melanie

Beitrag von lena4ka87 26.08.07 - 00:25 Uhr

Hallo,

ist der BAdeanzug wirklich neu?

Beitrag von redlaila 26.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo,

ja klar, der ist noch ungetragen.

LG

Melanie

Beitrag von colin2006 26.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo.
Habe einen süßen Taufanzug, den mein Sohn leider nie getragen hat. Ist 62/68 mit süßen Stickereien.
Schau einfach mal unter
http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen
unter der Rubrik Anzug/Taufanzug

Den Preis mache ich Dir inkl. VK.

Gruß
Bea