Ich trink viel Cola, schädlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babette20 26.08.07 - 00:19 Uhr

HAllo noch mal,

ich trink fast jeden tag cola, wollt wissen ob es wiklich schädlich is für mein Kind??? Weil ich mag zur Zeit nur Cola...Naja und dickmacher halt noch dazu:(

LG Babs 26ssw

Beitrag von kathyherzchen 26.08.07 - 00:23 Uhr

Hallo,
naja solange du nicht NUR Cola trinkst. Ich mein ein Glas zwischendrin ist ja okay. Aber nur das Zeug ist wirklich nicht gut. Zuviel Zucker, zuviel Coffein. Trink lieber Wasser und Tee. Und iss nicht nur Süßkram.

Lg
kathy

Beitrag von babette20 26.08.07 - 00:33 Uhr

einfach gesagt als getan hehe;D

Beitrag von kathyherzchen 26.08.07 - 00:36 Uhr

Ja ich weiß. Tus deinem Kind zuliebe.

Beitrag von babette20 26.08.07 - 00:46 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ira_l 26.08.07 - 00:39 Uhr

Lies mal den Artikel:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8870&o=schwangergeb

finde ich ganz hilfreich. Auf jeden Fall sollte man versuchen, es einzuschränken.

LG Ira

Beitrag von bommel1610 26.08.07 - 01:57 Uhr

trink doch das koffeinfreie. mach ich auch. also ich schmeck da keinen unterschied..

Beitrag von cazie71 26.08.07 - 11:41 Uhr

Hi Babs.

Ich liebe dieses Zeug auch abgöttisch! #huepf Aber ich trinke immer Cola light koffeeinfrei - schmeckt mir suuuuuper und schadet nicht. ;-)

LG
Carmen