FREUUU

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lady-yuna 26.08.07 - 00:22 Uhr

Mein Freund hat mir Heute gesagt das er mich in 9 Monaten also am 21.06.2008 heiraten möchte und die Verlobung kommt bald.
Ich freue mich so könnte Bäume raus reissen. #huepf#huepf#huepf

Beitrag von wilma141 26.08.07 - 11:12 Uhr

öhm.
wenn mein freund mir das sagen würde.....
ich würde ihm sagen das er mich erst mal fragen soll ob ich ihn überhaupt heiraten will! :-D

er kann doch nicht einfach sagen das er heiraten möchte und ich muss ja sagen.:-)

viel glück euch beiden #klee

Beitrag von lady-yuna 26.08.07 - 12:31 Uhr

Ich hatte schon länger diesen Traum mit ihnzu heiraten
und nun möchte er es auch, weil er sich jetzt sicher ist was er
vorher noch nicht war.

Thx für die #klee wünsche :)

Beitrag von meetic 26.08.07 - 14:28 Uhr

#kratzWow wie romantisch. Nicht mal nen Antrag? Oder war er das? Schliesse mich einfach meiner Vorrednerin an.

Machts gut und habt ne schöne Vorbereitungszeit.

Beitrag von mama-chiara 26.08.07 - 15:02 Uhr

Na dann, eine schöne und aufregende Planungsphase.

Ich weiß nicht warum sich meine beiden vorrednerinnen so aufregen??

Ob es nun ein richtiger Antrag ist oder ob es romantisch genug war?

Ich wäre schon froh wenn ich überhaupt noch einen antrag bekäme.

Früher hab ich mir sowas immer sooooo romantisch vorgestellt, aber 1. kommst es anders und 2. als man denkt.

Beitrag von bluethunder31w 26.08.07 - 23:42 Uhr

hä,was issen dat für nen antrag?ach scheinbar sind das die anträge aus der zukunft ha ha ha #kratz#augen#schock#gaehn

Beitrag von marlies82 27.08.07 - 08:36 Uhr

Glückwunsch #huepf
Ach romantisch wird dann die Hochzeit ;-)