harter bauch zum 1000 mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yuna275 26.08.07 - 00:25 Uhr

guten morgen,

ich muß leider auch mal nerven und zwar habe ich ne frage
habe öfters am tag das der bauch hart wird läßt das nach habe ich entweder rücken schmerzen oder ziehen im unterleib sind das alles dehnungsschmerzen?
letzte woche ist mir auch öfters mein bein oder arm eigeschlafen hat es auch was damit zu tun?

ich hoffe ihr könnt mir helfen


#danke#danke schonmal im vorraus
hoffe es ist noch jemand wach

lg nicole24ssw

Beitrag von annkay 26.08.07 - 00:53 Uhr

huhuu!!!also,wenn du einen harten bauch bekommst,+rücken und unterleibsziehen,würde ich schleunigst zu doc!!!hört sich nacch wehen an...wirst dann wahrscheinlich magnesium nehmen müssen...
alles gute
lg annkay and#baby diego 23.05.07

Beitrag von yuna275 26.08.07 - 00:56 Uhr

danke werde ich tun schönen abend dir noch

Beitrag von farinbela 26.08.07 - 06:54 Uhr

Guten Morgen,

einen harten Bauch hatte ich seit der 16. SSW auch. Mein Arzt war ganz panisch und meinte, daß das Wehen sind. Seit dem nehme ich Magnesium und jetzt ist alles wieder ok.

Viele Grüße

farinbela 24. SSW