Noch jemand schlaflos ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 02:47 Uhr

Hallo ,

ist noch jemand so schlaflos wie ich ?

LG Jolin 24.SSW

Beitrag von nicole642653 26.08.07 - 02:56 Uhr

Guten Morgen,

ja ich. Das ist das erste Mal in der Schwangerschaft das ich nicht schlafen kann, kommt bestimmt weil ich mich mit meinem Freund gestritten habe.. Werde mich aber gleich mal hinlegen und hoffen das ich einschlafen kann, denn ich muss heute ja auch noch arbeiten.

Gruß

Nicole 30. SSW

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 03:01 Uhr

Hi ,

das schlaflos sein wird dir gegen Ende der SS noch öfter vorkommen
oder man ist dauernd wach weil die kleinen auf die Blase drücken .

Aber so ein Streit kann einen aufwühlen !

Ich werds gleich auch mal versuchen , die Augen sind jedenfalls müde !

LG Jolin

Beitrag von nicole642653 26.08.07 - 03:06 Uhr

Hi,

Bei meiner ersten SSW konnte ich fast keine Nacht schlafen.

Ich wünsch dir das du bald einschläft.

Ich leg mich jetzt auch aufs Ohr.

Gute Nacht

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 03:30 Uhr

Schlaf schön und träume süss !

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 03:20 Uhr

Guten Morgen ;-)

Seit ihr alle bereits am schlummern? #gaehn

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 03:30 Uhr

Hallo ,

ich bin immer noch da !
Was hält dich denn vom schlafen ab ?

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 03:31 Uhr

einfach so schlaflos...
;-)
Wache alle 3h auf um Pipi zu machen und was gegen das Sodbrennen zu tun... ;-)
Und du?

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 03:33 Uhr

Irgendwie unruhig diese Nacht , bin zwar müde aber schlafen klappt nicht .
Ja und das Sodbrennen ärgert mich auch !
Mit dem Pipi machen hab ich bis jetzt keine Probleme , aber das kommt bestimmt noch !

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 03:39 Uhr

Ich hoffe es nicht für dich, doch anders als die übelkeit kommt Sodbrennen wohl bei jeder Schwangeren vor.
In welcher Woche bist du denn?

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 03:43 Uhr

Wisst ihr bereits, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
Wir erwarten ein Mädchen #freu
In den nächsten 2-4 Wochen ;-)
Bin in der 38.SSW...

Ein weiterer Grund für meine Schlaflosigkeit sind die Kontraktionen und mein kugelrunder Bauch. Er ist so gespannt, dass ich mich wundere, wie meine Bauchdecke diesen Druck aushält! #schock

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 03:49 Uhr

Hallo ,

ich bekomme unser drittes Mädchen und bin in der 24.SSW.

Ich kenne das Sodbrennen auch schon aus den beiden anderen SS , schrecklich , weil nichts so wirklich hilft.
In der 2.SS mußte ich zum Schluß hin fast jede Stunde zur Toilette.

Ist das euer erstes Baby ?
Und ich denke du bekommst es spontan ?!

Ich habe in dieser SS schon sehr früh viel Bauch und frage mich wie das weiter gehen soll.
Im 3.Monat sah ich schon aus wie im 5.oder 6. Monat.

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 03:54 Uhr

Oh... #freu süss! Drei Mädchen! :-D

Ja es ist unser erstes Baby und normalerweise bekomme ich es spontan.
KS nur wenn es in BEL wäre. Es hat sich aber in der ca. 33.SSW in die richtige Lage gedreht #freu #pro Zum Glück!

Ich habe gehört, dass es normal sei, das man beim 2. oder 3. Kind schneller mehr Bauch hat... kann jedoch nicht aus Erfahrung sprechen. ;-)
Tönt aber doch logisch... #kratz Dein Bauchi wird jedoch bestimmt riesig! #schock ;-)

Ja, Sodbrennen ist arg! Du weisst ja, was auf dich zukommt ;-)
Geniess es noch, solange du im 2. Trimester bist! :-D

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von sandghe19 26.08.07 - 03:49 Uhr

Oh lalala... jetzt hab ich grad arg Rückenschmerzen bekommen. Muss mich doch wieder hinlegen #schmoll :-(
Auaa...

Und Dir schick ich ein Schlummertrünkchen #glas, damit du auch bald wieder schlafen kannst! :-D

Vielleicht hilft auch das...

#gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn


;-) #freu

Alles Gute für Dich #blume


Sandra

Beitrag von jolin80 26.08.07 - 03:51 Uhr

Danke gleichfalls !

LG Jolin

Beitrag von brianna 26.08.07 - 04:42 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Mit tut im Moment immer mein Becken weh, sodass ich keine Nacht mehr durchschlafen kann.

Lg Bernadette und #baby 31.SSW

Beitrag von jacky1983 26.08.07 - 04:50 Uhr

Bin seit drei uhr wach... Sodbrennen... :-[#heul

Beitrag von scottily 26.08.07 - 07:56 Uhr

wow war letzte Nacht auch schlaflos...

von jetzt an werde ich wohl auch online kommen und mit euch plaudern!!
super!!

lg
Manuela

ps: meine Kleine hat mir immer auf einen Nerv gedrückt. Hat mega weh getan. #heul