Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gardeneden 26.08.07 - 05:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211586&user_id=642487


ist mein erstes, hatte ich meinen ES schon, frage wegen der verfälschten Temperatur oder war er erst gestern, ich blick da nicht durch.

Danke für eure Antworten#danke

g.

Beitrag von a11ure 26.08.07 - 06:24 Uhr

Hallo,

vielleicht ist die Tempi-Kurve zu stark verfälscht für die Ermittlung nach Urbia. Sonstige Anzeichen - Mittelschmerz hast Du angegeben - ZS, Persona o.ä.?

Schönen Tag noch.

#blume

Beitrag von gardeneden 26.08.07 - 06:46 Uhr

Danke für deine Antwort#danke, mmmhh, nein ich nehme keine Ovus und auch kein Persona, was den ZS angeht konnte ich mich da noch nie drauf verlassen...denn so spinnbaren wie man so sagt, habe ich kaum....

LG

G.#blume