schlafen wohl alle noch ? Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 26.08.07 - 07:12 Uhr

huhu

Hätte nie gedacht das mich das mal so runterzieht, hab immer bei anderen geschrieben sie sollen sich keine gedanken über 0,1 grad absturz machen und nun zieht mich gerade selber runter

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=7/userid=44629

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204906&user_id=566336
(die daten die mit vorbehalt eingetragen sind stimmen nicht da urbia sonst keine Balken angezeigt hätte)

Bin heute ES+10 und merke gar nix #schmoll

warte immer so auf die anzeichen weil ich in der ersten SS ab ES+8 die volle Palette hatte#schwitz

LG;-)

Beitrag von minka2007 26.08.07 - 07:19 Uhr

morgen!!
also ich denke das du noch SEHR gut im rennen liegst. deine tempi ist doch noch weit von der linie weg. also schön positiv denken und ruhig bleiben. ich weiß das es ist schwer aber du schaffst das schon.#liebdrueck
vielleicht braucht dein körper diesmal etwas länger um positiv zu testen!!! warte einfach noch ein paar tage. ( ich weiß das ist sehr schwer)
kopf hoch alles wird gut. drücke dir ganz fest die #pro und wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
das du #schwanger bist!!!
halt mich auf dem laufenden:-D
gruß minka#katze

Beitrag von chez11 26.08.07 - 07:23 Uhr

hab schon nen test heim und mir kribbeln die hände, will morgen oder übermorgen testen;-)

LG und #danke

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:26 Uhr

An deiner Stelle würde ich morgen oder übermorgen nich nicht testen, lass es falsch negativ sein;-)und du bis am boden zerstört, obwohl zu diesem zeitpunkt noch alles offen ist.

ich drück dir aber die daumen.#blume

lg

silke

Beitrag von chez11 26.08.07 - 07:30 Uhr

huhu

Ich muss aber zeitig wissen ob ich SS bin, die letzten 2 male als ich bis zum NMT gewartet habe wars jedesmal zu spät#schmoll

LG;-)

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:33 Uhr

ok...wieso zeitig?? Bekommst du dann sofort unterstützende Medis zum sofortigen Erhalt dieser SS???

Ich habe auch ne echte SS-Aktion hinter mir, die ganze SS nur Medis, Schübe meiner Krankheit ohne Ende, mir war es egal, ich bin das Risiko einer SS eingegangen, es hätte kommen können was wolle, versteh dich soooo gut#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:23 Uhr

du nimmst bryo seid der zweiten ZH??? Hat dein Doc es dir verschrieben??? Oder auf eigene Gefahr...??

LG

Silke

Beitrag von chez11 26.08.07 - 07:27 Uhr

ich nehms auf eigene gefahr da ich nicht mehr viel verkehrt machen kann, mir steht die entnahme der gebährmutter bevor und die letzten zyklen die wir haben wollen wir trotzdem nochmal hoffen obs mit dem 2 kind noch klappt die aussichten meiner vielen Ärzte lagen immer zwischen 0-20 % das es nochmal klappt
und solange es noch einigermaßen geht geben wir die hoffnung nicht auf, ist auch der erste Zyklus mit bryo, die ersten 6 waren ohne was und da hatte ich 2 FG weil meine GM sie abgestossen hat#schmoll

LG;-)

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:29 Uhr

huuuui, süsse#liebdrueckdas klingt ja nicht so toll, dann würd ichs genauso machen wie du#liebdrueckalles oder nix....und deshalb drück ich dir auch ganz besonders die daumen#pro#pro#pro#pro#pro....sollte auch kein neunmalkluges #bla#blavon mir sein, wenn man weiss um was es geht, ist man schlauer...

Alles Gute#sonne

Silke

Beitrag von chez11 26.08.07 - 07:31 Uhr

kein problem;-)

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 08:19 Uhr

hallo

sieht doch super aus...bienchen sitzen gut toller anstieg...wünsche dir ganz viel glück


dani

Beitrag von yvonne1009 26.08.07 - 08:28 Uhr

Moin,

Du hast doch gestern erst gepostet wegen dem 0,1° Unterschied.

Jetzt mache Dich doch mal nicht verrückt. Es sieht doch alles schön aus.
Wenn jetzt ein Absacker von 0,5 und mehr wäre, dann könntest Du Dir Sorgen machen.
Gucke Dir mal andere Kurven an.

Yvonne

Beitrag von yvonne1009 26.08.07 - 08:33 Uhr

Gucke Dir mal bitte dieses ZB an von Lina...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=644584

Yvonne