Der neu Iglo Spinat Gorgonzola - schon jemand probiert?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bella83 26.08.07 - 07:24 Uhr

Hat jemand schon den neuen Iglo Spinat Gorgonzola ausprobiert. Würde ihn gerne kommende Woche mit Nudeln und gebratenen Hähnchenfiletstreifen machen.

greetz..die bella

Beitrag von klau_die 26.08.07 - 09:06 Uhr

Hi,

ich war total enttäuscht! Meiner Meinung nach hat der nach allem möglichen geschmeckt aber nciht nach richtigem Gorgonzola.

Ich werde das Zeug nicht mehr kaufen, sondern ganz einfach guten Gorgonzola unter den normalen Spinat heben, da weiß ich, was drin ist.

Ansonsten klingt das so lecker, dass ich jetzt schon Appetit drauf bekomme, gibts bei uns im Laufe der Woche sicher auch!

LG,

Andrea

Beitrag von bella83 26.08.07 - 09:19 Uhr

Danke für Deine Meinung. Dann werd ich wohl auch den ganz normalen TK-Spinat holen und selber mischen.

Beitrag von glu 26.08.07 - 12:50 Uhr

gibt es nicht schon länger...meine den schon vor ein paar jahren mal probiert zu haben #kratz ... aber ich würde auch selber mischen, besser is das ;-)

Beitrag von goldtaube 26.08.07 - 15:44 Uhr

Den gibt es tatsächlich schon recht lange. Schmecken tut er nicht wirklich. Ich mische auch lieber selber.

Beitrag von klau_die 27.08.07 - 10:33 Uhr

Ich dacht schon, ich wäre wieder besonders mäkelig aber ich war total enttäuscht....

LG