Wann Mutterpass?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani1968 26.08.07 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Kann mir jemand sagen, wann man den Mutterpass vom FA erhält? Meine SS wurde bereits vor NMT festgestellt über den Blutwert. Im US war bisher noch nichts zu sehen. Die nächste US ist am Dienstag.

Vielen Dank
Dani 6+1

Beitrag von annek1981 26.08.07 - 07:30 Uhr

Hey Dani,

den bekommst dann bestimmt beim nächsten Termin!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+1)

Beitrag von mautschle 26.08.07 - 07:32 Uhr

Ich denke auch, daß Du den beim nächsten Termin bekommst. Ich bin auch gespannt, wann ich meinen in den Händen halte. Meine Frauenarzt hatte Urlaub und ist morgen ENDLICH wieder da. Wenn der Urbia-Kalender stimmt, bin ich heute 6+1. Vielleicht bekomme ich nächste Woche schon ein Foto #freu
LG Micha

Beitrag von dani1968 26.08.07 - 07:35 Uhr

... dann bin ich mal gespannt, ob wir nächste Woche ein Foto bekommen und wie das mit dem Mutterpass aussieht...
würd mich freuen, von Dir zu hören!

LG Dani

Beitrag von dani1968 26.08.07 - 07:33 Uhr

Hallo Anne,

das wäre wirklich fein!!! Ich möchte nämlich hiernach meinen AG informieren - dieses "Nichtssagen" macht mich wahnsinnig.

LG Dani

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 07:36 Uhr

Guten Morgen dani

Ich habe meinen Schon bekommen beim zweiten Termin.

Und bei mir hat man eine super Fruchthöle gesehen ist schon gewachsen.
Wirst bestimmt am Dienstag bekommen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit Lieben Gruß Schnuppe 6+0

Beitrag von dani1968 26.08.07 - 07:40 Uhr

Danke, dann erhält man ihn wahrscheinlich, wenn auf dem US etwas zu sehen ist. Dann warte ich mal den Dienstag voller Spannung ab.

LG Dani 6+1

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 08:00 Uhr

Drück dir die daumen, habe ihn zwar schon aber sorichtig glauben kann ich es immer noch nicht erst wenn ich das herz sehe dann werden bestimmt ein Paar tränchen Kullern

Gruß Schnuppe6+0

Beitrag von mautschle 26.08.07 - 08:20 Uhr

Ja, Schnuppe - genau so geht es mir auch!

Voller Spannung

LG Micha 6+1

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 12:00 Uhr

Ich bin schon so gespannt.

Drück dir ganz fest die daumen das alles gut ist. und gut geht.


Lieben gruß Schnuppe 6+0 Unterm Herzen