Giten Morgen! Hier mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 26.08.07 - 07:36 Uhr

guten morgen an alle frühaufsteher #tasse!!

ist es denn wirklich so, dass wie schon unten im forum steht, alle noch schlafen???
na ja...es ist ja auch der HEILIGE sonntag ;-)

es wäre lieb, wenn sich einer von euch mal mein ZB anschauen würde!


ich habe momentan nachts immer so schweißausbrüche...das kenne ich gar nicht von mir...komisch!

#danke fürs ansehen!

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:36 Uhr

woooooooooooo???;-)

Beitrag von liberatio 26.08.07 - 07:37 Uhr

oh...ohne ZB geht das nicht...sorry!
jetzt aber!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209197&user_id=689583

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 07:41 Uhr

mit den schweiss ausbrüchen das ist normal, in der zweiten Zyklushälfte steigt, sollte zumindestens, die Tempi, also wieder mal ne bissel stress für den körper..... es wird ihm wärmer und deshalb diese schweissausbrüche, hattest ja auch nen schönen ES und jetzt soll sie nur noch steigen, deine Tempi,

viel Glück

silke

Beitrag von nubuk 26.08.07 - 07:45 Uhr

liebe liberatio,

guck mal in meiner vk, ich habe das gleiche lineal wie du in meinem zb ..

viel glück


lg michi

Beitrag von liberatio 26.08.07 - 07:53 Uhr

mhhh...ich finde dein ZB leider nicht!!
meine frauenärztin sagt, dass eine regelmäßige temp. viel besser ist als ein rauf und runter!

Beitrag von silkesommer 26.08.07 - 08:12 Uhr

ja so richtig stimmt das aber auch nicht, mein SS-ZB ist ein auf und ab und das obwohl ich jeden tag immer zur selben zeit gemessen habe, bin jeden abend zur selben zeit ins bett und habe keine medis, keinen alkohol oder sonst was eingenommen.... solange man in der zweiten hälfte feststellt, dass sie stätig nach oben wandert, auch mal mit aussetzer, ist eine SS nicht ausgeschlossen...ist aber kein MUSS!!!!

lg

silke

Beitrag von liberatio 26.08.07 - 07:50 Uhr

es ist echt lieb von euch, dass ihr euch schon so früh die mühe macht mein ZB anzusehen! #danke

Beitrag von chez11 26.08.07 - 07:53 Uhr

sieht doch toll aus dein ZB dann hoffen wir mal das die tempi nu schön oben bleibt;-)

LG#klee

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 08:13 Uhr

hey
wie geht es dir was macht dein zb???


gruss dani

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 08:12 Uhr

hallo

bienchen super gesetzt und einen schönen anstieg...da kann ich nur noch viel viel glück wünschen...

schönes hibbeln

wünscht dani