Druck im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 07:40 Uhr

Guten Morgen

Hallo Liebe Kugelbäuche habe da eine frage steht ja schon oben wer kennt das auch erst hatte ich so ein ziehen wie als wenn die mens kommt hat etwas nach gelassen ziehen hin und wieder in den leisten, aber jetzt habe ich so einen Druck im bauch ist das die gebärmutter die am wachsen ist?
Wär kennte das auch?
Und ich habe keinen Hunger mehr muss mich zum essen zwingen, kennt das auch jemand?

wünsche euch allenen eine schöne Kugelzeit
Lieben Gruß Schnuppe 6+0

Beitrag von dani1968 26.08.07 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

das Ziehen hat sich bei mir auch in einen Druck verwandelt. Es zieht nur noch, wenn ich zuviel getan habe und ne Auszeit brauche. Ist alles normal - mach Dir keinen Stress!
Hunger hab ich ohnehin selten. Momentan hab ich Apettit bis zum Abwinken und muss mich zügeln, damit ich nicht soviel mampfe....

LG Dani 6+1

Beitrag von schnuppe31 26.08.07 - 07:57 Uhr

´Hi

Ok dann bin ich mal beruhigt wird schon alles gut gehen, mach mir viel zu viel einen Kopf aber ist glaube ich auch normal was man so liest, habe gelsen was ich besser nicht hätte tun sollen, das viele krümel einfach nicht mehr wachsen das das Herz einfach auf hört, ich hoffe ich bin bald in einem Monat wo man das Krümelchen spührt


Lieben Gruß Schnuppe 6+0